Isch hab Knie

....
....irgenwie ist der Wurm drin,nach überstandener Magengrippe hatte ich dann letzte Woche son blöden Infekt der nicht richtig raus wollte,kein Fieber aber irgendwie Schniefnase.
Ich habs ignoriert und mit schwimmen und Lauf-Intervallen im Regen auskuriert.
Am Freiag bin ich dann noch 1h Indoor geradelt um am Samstag mal gleich outdoor loszulegen:3h40min kamen dabei raus.
Meine Winterhose hat mich am Schluß dann auf der Kinescheibe geäargert,das hab ich ignoriert und bin dann gleich am Sonntag nochmal aufgebrochen um mehr oder weniger die ganze Zeit mit latentem Schmerz zu fahren.
Es gibt jetz mehrer Faktoren, die es sein können :Hose die zu eng ist,Sitzhöhe,Überlastung...
Auf jeden Fall schmerzt die Kniekehle und es scheint wohl etwas angeschwollen zu sein,es zieht den Oberschenkel hinten hoch und auch in der Hüfte tut es leicht weh.
Ich habe heute moregen gleich mal Wobenzym genommen und schau mal ob ich heute noch Ibu oder Dyclo organisiert bekomme.
Und das 2 Wochen vorm Tainigslager

!!!
Ach ja ,den Mädels geht es gut ,es gab am Freitag Zeugnisse mit kleineren Überraschungen,aber alles im Rahmen.
Morgen Abend ist beim Sorgenkind Elternabend,der letzte mit meiner Teilnahme,ich bin gespannt wie es wird!!!!!!!