Ja, geht
8:32h Sport sind es diese Woche bei mir geworden
unter der Woche war es noch sehr heiß, daher bin ich 3x schwimmen gewesen,
und war 2x kurz mit dem Trekki unterwegs....
Sonntag dann war mein Wetter

und WeilburgMan, d.h. es war mal wieder Triathlon-Zeit! ... (16 bis 18° und leichter Regen ist toll - endlich keine 35° mehr, die mich nur fertig machen

)
Wegen des warmen Wassers (23,9°) war Neo-Verbot, also gings einfach in Tria-Klamotten in der Lahn gegen wenig Strömung 750 m Richtung Stadtmitte, - und 750 m mit der Strömung wieder zurück.... 20min hin und 17 min zurück sind völlig OK, - ein paar mal habe ich überholt, alles gut

-
Auf die Uhr gucken war easy zwischendrin, denn mein Vordermann legte an der Wendeboje ein paar Züge Brust ein- da hatte ich gut Zeit, mal zu gucken
Dieser neue Rolling Start ist eine richtig gute Sache fürs Schwimmen

. Endlich gibt's keine Klopperei mehr am Anfang, sondern man kann einfach gleich gut und frei schwimmen - und trotzdem immer mal jemand für den Wasserschatten finden

- und aufm Rad hat es die Sache gewiss auch entzerrt
Die Lahn mit den hohen Bäumen und den Felswänden, dem frischen grünen Wasser, der Brücke und den alten Gebäuden am Rand ist eine tolle Kulisse für diesen Auftakt

. Und Überraschung: Dani und Petra sind zum Anfeuern gekommen, und winken frenetisch, als ich ausm Wasser komme!

und der Ansager meint, als er meinen Namen durchsagt, hey, da tritt wohl die Familie an, den Namen hatte ich heute schon mal: da weiss ich, daß GG bereits gut aus der Lahn raus sein muss!
Leider muss man vom Ausstieg gefühlte 500m barfuß joggen zur Wechselzone und dort auf mit dünnem Teppich bedecktem Schotter einmal drumherum, um endlich zu den Schuhen zu kommen.
Ich bin kein guter Barfußläufer

schon gar nicht im Schotter

, das tut so weh

... ok, genug gepienzt...
Dann gings im Regen aufs Rad: 56km, oft schlechter Fahrbahnbelag - und dabei viel flach, aber auch 2x übern Berg, fast ein 27er Schnitt ist dabei herausgekommen... und Spaß hats gemacht: Gleich beim Rausradeln aus Weilburg den Mädels winken

und dann weiter: meine erste Runde lief in 1:02:44h, die zweite in 1:03:36h ->passt.
Leider wurde ich richtig viel überholt, obwohl ich oft (für mich

) hohe Zahlen aufm Tacho hatte

... nur bergab konnte ich mal ein paar einsammeln

, vor allem auf der ersten Runde...

. Streckenkenntnis hat doch Vorteile....

...
Etwas Vorsicht war aber schon angesagt, bei nasser Fahrbahn kommen die Bremsen halt verflixt spät

. Gut, daß wenig los war, in Sachen Autos und Motorräder
Ich hatte erst Bedenken, daß ich ohne zusätzliches Trikot los aufs Rad bin, es war aber genau richtig

, und nachher hat es sich als gut herausgestellt: es gab nämlich kein T-Shirt, sondern nur die tolle Medaille - und so hatte ich dann noch ein einigermaßen trockenes Trikot nach dem Duschen
Und beim Laufen war ich dann für 10,5km etwa 1:18h unterwegs.... schön durchgetrabt

... entlang der Lahn und dem Weiltalweg - und wieder zurück nach Weilburg rein... und am Schluß gings gefühlt senkrecht rauf auf den Marktplatz ins Ziel - uff-uff...
da gab es ein feines Stück Kirschstreuselkuchen für mich

... wohlverdient....
Ich bin lange nicht letzte geworden, und gut klar gekommen

... gutes Gefühl

Unterwegs habe ich - Wendepunkt-Strecken haben Vorteile

- Hazel und GG und einige Vereinskollegen getroffen, und auch viele Eintrachtler
GG kam kurz vor der 3. Frau rein

und war zufrieden mit seinem gut 34er Schnitt aufm Rad und einem 1:45h-Halbmarathon

... und futterte Laugenbrötchen in der Zielverpflegung
Die war übrigens klein aber fein: es gab alles: Schokopudding, Obstsalat, Kuchen, Waffeln, Schmalzbrot, Getränke sowieso - lieb angereicht wurde auch - also, da kann man einfach nicht meckern

, ich komme gerne wieder

, vielleicht auch mal, wenn es nicht die ganze Zeit regnet!
Inzwischen tut mein linkes Knie etwas weh - vor allem Treppe runter ist kein Spaß

ich habe nun die erste Schicht Voltaren drauf, mal sehen, wie es sich entwickelt...
Übrigens habe ich hinterher den Hazelman nochmal getroffen, (wir hatten uns ja ein paar mal gegenseitig angefeuert

) ... und er meinte so wie ich: "genau mein Wetter"

... er ist übrigens wohl Vize Hessenmeister insgesamt geworden, und wohl auch in seiner AK ganz vorne
Beim Duschen habe ich (und die anderen Mädels) festgestellt, daß sich nicht aller Dreck auf den Armen und Beinen abwaschen lies: wir sind tatsächlich im grauen dünnen Dauerregen braun geworden!

Na sowas!
schönen Restsonntag!