8:18h Sport für die vergangene Woche melde ich

,
unter der Woche war ich 2x mit dem Trekki unterwegs, und 2x schwimmen -
und am Wochenende erstmal Samstag die Runde des Erlangen -Triathlons abfahren (24,5er Schnitt, gutes Gefühl

-
Abends dann die AutoRunde zu Anja.... so toll hat sie alles vorbereitet... , Uschi und Birgit sind da, Sonja und Peter und Lea

, Michael und sein Mädel, Drullse und Maja, und andere nette Leute, und Anja strahlt

, trotz Stress mit der Vorbereitung

- aber nach 2h mache ich wieder los... Schlaf ist wichtig vor so einem Start
und Sonntag war dann Raceday für mich: Olympische Distanz -
das erste Mal seit ich krank war

, diese Distanz....
und es ging ganz gut, Schwimmen hat Spaß gemacht, nach gut 33 min war ich raus - hehe, die Hälfte der Fahrräder sind noch da! *grins-freu* ....
dann 42 km Radfahren war toll... 28er Schnitt .... toll für mich

und Spaß gemacht hats auch, aber ich wurde dauernd überholt

, mhm?!
Und beim Laufen (11,7km sind es glaube ich) am heißen Kanal wurde ich dann nur noch überholt - letzte Laufzeit der Frauen

- aber egal:
mit einem Lächeln ins Ziel war das Motto

und irgendwie war die Laufstrecke nicht flach ?!

...., die schaut auf der Skizze immer so harmlos aus
- und immerhin war ich insgesamt schneller als 4 Frauen und 3 Männer
... jetzt habe ich Muskelkater und einen dicken blauen Fleck an der linken Wade - mir ist beim ersten Wechsel einer hinten reingefahren

... was fährt der Dolli auch los, wenn direkt vor ihm jemand ist!!

. Vom Einschlag in meinem Rücken merke und sehe ich nix mehr, aber die Wade ist fein blau und knubbelig innen...
ausserdem ist die Blase an der linken Ferse

nun ordentlich zugepflastert: nach ca. 2 km merkte ich, das da was falsch läuft - und wow.... ein Riesenloch im Socken rund um eine sich frisch bildende Blase!

Also, eine Emu-Lösung gesucht und gefunden: Socke aus, 180° rumgedreht und wieder an: Stelle bedeckt!

Vorne knubbelt nun die Ferse etwas unter der Laufschuhlasche, aber das geht schon, ich habe ja Gummischnürsenkel

... weiter im Trabb! .... :
also : es war ein guter Tag!
GG hat auch eine gute Zeit gemacht

, einen 36er Schnitt geradelt und ist beim Laufen nicht oder kaum überholt worden

(sagt er) ... so soll es sein!