Ich beginne das Jahr 2007 mit einem Zitat aus 2004:
pete-131313 hat geschrieben:
Naja, mit dem Titel wollt ich ein wenig neugierig machen. Tatsächlich hatte ich letztes Jahr einen Jahresschnitt von 5 Stunden/Woche und bin dieses Jahr bei 6 Stunden. Daraus folgt, dass ich mit 60 Jahren ca. 30 Stunden pro Woche trainieren werde; vorausgesetzt alles klappt so weiter.
Aber seit heute hat tacis mein Training auf der Homepage verlinkt und wer Lust hat, kann ja Mal gucken.
Training
Ich hatte also 2006 einen Gesamtjahresschnitt von 8 Stunden (wenn man gutmütig ist). D.h. ich habe tatsächlich pro Jahr eine Steigerung von 1 Stunde, beginnend mit 2003 und 5 Stunden, dann 2004 6, 2005 7 und nun eben 2006 8.
Diesen Zuwachs weiterführend, erreiche ich damit die 30 Stundengrenze weit vor meinem 60. Lebensjahr.
Insgesamt bin ich soviel Rad gefahren wie noch nie. Ich wollte zwar 6.000km machen, habe aber "nur" 5.600km geschafft. Daneben etwa 1.800km Laufen und fast 100km Schwimmen.
Was man in der Zeit von 413 Stunden alles Sinnvolles hätte machen können. Mein Keller könnte topausgebaut sein, der Garten ein Traum, ich könnte Bücher gelesen haben...
... oder eben EMU5 sein.