runningmaus hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Schwalbe hat sich gemeldet, jetzt darf ich mich dann mit cycle-basar unterhalten...
...
hm.... na dann los.
Ich werd daheim mal schaun, was die bzgl. Reklamationen auf den beigelegten Zetteln haben, auf der Inet-Seite hab ich jetzt nix gefunden...
runningmaus hat geschrieben:
oder nur solo für Dich alleine Stabbi-Training?
Geistig bin ich voll im Training.
Ich hab vor einfach regelmäßig zu radeln und zu schwimmen, und laufen halt schaun ob das irgendwie klappt.
Beim Stabbi-Training hab ich echt keine Ahnung was ich da machen soll, daheim fürcht ich mach ich eh zu wenig, aber Muckibude find ich generell nur bedingt prickelnd.
Ich will mal bei der nähesten Anfragen ob die Spinningkurse anbieten, also halt welche die übern Winter gehen und aufeinander aufbauen oder sowas, normale Kurse haben se schon.
Und dann ist halt die Frage ob man da mitmachen kann ohne ne komplette Mitgliedschaft abzuschliessen...
Der Vorteil von dem Laden wär, dass der nur nen km von meiner Wohnung weg ist, da lauf ich eigentlich bei (fast) jeder Laufrunde dran vorbei.
Das wär der Laden den ich meine:
http://www.lifestyle-fitness.de/
Tsss.... Frösche