Die erste Trainingswoche ist geschafft
An sich ging es ganz gut, ich muss nur noch meinen Kopf davon überzeugen, das ich wirklich 21 km so schnell laufen kann, der glaubt da noch nicht so ganz dran.
Naja ist ja auch noch etwas Zeit.
Dienstag werde ich meine Laufgruppe, die dann teilweise aus den Herbstferien zurück sind, auch mal auf die Bahn scheuchen

Mal schauen was die dazu sagen.
Tja heute bin ich etwas unausgeschlafen und das sorgt bei mir häufig für schlechte Laune, so habe ich mich erst mal mit Spaziergängern angelegt, die den ganzen Weg versperren und dann mit einem meckern, wenn man nicht zur Seite geht, obwohl ich ja bereits ganz rechts am Weg laufe. Naja leidiges Thema und ich kann mich dann auch selbst nicht leiden, wenn ich so reagiere wie heute.
Das hatte dann aber den positiven Nebeneffekt, das die Runde etwas länger wurde als geplant, weil ich den Leuten nicht nochmal begegnen wollte, was wahrscheinlich gewesen wäre, wenn ich die Runde wie geplant zu Ende gelaufen wäre und dann halt noch einen größeren Bogen eingebaut habe.
Ja und außerdem wurde ich diese Woche beim Radeln gefragt, was ich denn für das Bild bekommen habe

Ich verstehe nur Bahnhof, doch als ich zu Hause die neue TriTime auspacke, weiß ich sofort was gemeint ist, denn ich strahle mir von der Werbebroschüre von ProTrainingtours entgegen.

Darüber bin ich ziemlich stinkig, denn ich habe hierfür keine Einwilligung gegeben. Naja, ich habe sie erst mal angeschrieben, und gefragt, was sie nun für mich tun wollen. Ich warte jetzt mal eine Woche, ob ich was höre und danach muss ich mir über die weitere Vorgehensweise Gedanken machen.
Auf einen Rechtsstreit mit Anwalt habe ich keine Lust, ich will aber auch nicht einfach so hinnehmen, das man mich zu Werbezwecken missbraucht. Tja blöd