Also km 37 bei nem Marathon finde ich irgendwie noch schlimmer!

Aber es stimmt schon, bis man wieder richtig in so einen Trott kommt, der vieles zur Gewohnheit macht, ist es ein recht langer Weg. Und wie kommt man da hin?
Genau, Disziplin und einfachen "Machen". Mehr braucht es eigentlich nicht. Daher ging es auch direkt heute wieder mit dem Rad zur Arbeit. Kurz zweifelte ich morgens im Bett, aber dann ging es ins Bad und direkt in die Radklamotten. So konnte ich gar nicht mit dem Auto fahren
Ein paar Bilder wollte ich Euch ja auch noch zeigen. Die sind von der Radtour am 24.12.. Das Wetter war wirklich mies - Windstärke 4-5 von vorn, Regen und Temperaturen von 2-3°C. Aber das hielt mich auch nicht davon ab, die neue Umgebung zu erkunden. Da ich leider noch immer keinen Crosser habe (Man(n) hofft ja insgeheim immer noch, das Madame doch keinen Wäschetrockner haben will...

) ging es auf Tour mit dem RR. Schöne kleine Feldwege mit einer guten Asphaltdecke ließen mich gut vorankommen trotz des Windes. Aber lange ging es nicht so:

Und da es seit Tagen regnete ist es in so einer Moorgegend doch recht schnell etwas "feuchter"....

Mit Radschuhen auf dieser netten kleinen Holzbrücke war auch nicht wirklich lustig. Aber ich bin heil drüben angekommen.

Und als ich auf dem Rückweg wieder an der Brück landete, war es schon gar nicht mehr soooo schlimm