Es wird mal wieder Zeit eine kleine Wasserstandsmeldung vom Norden der Republik zu geben.
Terminliche Gründe und etwas Müdigkeit nach dem Radmarathon vor gut 1,5 Wochen haben in der letzten Woche dafür gesorgt, dass es nur zwei Fahrten zum Büro geworden sind

Naja, besser als keine.
Am Wochenende genieße ich derzeit etwas das "nichts tun müssen

" also kam da dann auch nicht wirklich was an Sport bei rum. Wobei, ich habe am Sonntag dann mal wieder die Laufschuhe rausgekramt und ein kleines 6,5 km Ründchen um die Felder gedreht. Es lief sich besser als gedacht. Vielleicht mach ich das jetzt öfters
In dieser Woche machte mir am Montag ein Termin und am Dienstag das Wetter morgens um 5:30 Uhr einen Strich durch die Rechnung. Also bin ich auch erst wieder am Mittwoch und eben heute mit dem Rad nach HH gegondelt. Mal schauen, was morgen so geht und vielleicht am Samstag.

Ich müsste eigentlich auch mal wieder ins Wasser... und nen paar Radkilometer hätte ich eigentlich auch noch gern. Vor allem mal wieder welche auf dem RR.... naja, und dann wäre da noch Laufen....
Aber wir wollen es mal nicht übertreiben. Nachher meint man noch der Willy trainiert für nen Triathlon...
P.S.: Die OD in Kiel und die MD in RZ werde ich vielleicht doch lieber absagen.... meine Motivation ist eher bescheiden. Also gerade was Schwimmen und Laufen angeht.... aber mal sehen. Vielleicht kommt die Lust zum Planschen ja wieder, wenn ich mal wieder im Wasser war