Am Überheißen IronMan Wochenende war ich mit dem Tracker natürlich bei der Taunusschnecke am Herzschlag des Geschehens in Frankfurt!
Aber selber bin ich beim HeinerMan Sprint Triathlon in Darmstadt gestartet ... Hessenmeisterschaft
Seit ich so uralt bin, rechne ich mir da hin und wieder ne Platzierung aus...
Aber: To finish first, You have to finish first!!!
Also, es hat unglaublich warmes Badewasser im Woog mit 29 Grad ... drei Tage vorher gab es ja ne Algenwarnung - am Tag vorher Entwarnung ... also: Vorsichtshalber nicht so viel Wasser in den Mund, wie sonst manchmal beim Schwimmen! ... Man durfte auch ohne Badekappe antreten... das mach ich glatt - ist kühler!
Ein Doppeldreieckskurs ist einfach zu Schwimmen (die OD Starter mit dem Doppeldreieck plus Schlenker und Kanal haben es in der früh schwerer mit der Orientierung...

) ...
dann gehts auf die wellige Radstrecke... da wir früh dran sind, sogar zum Teil mit Schatten! .. Rauf zum Forsthaus, fast bis Dieburg, Wendepunkt und rasant wieder zurück...
Die Laufstrecke geht hoch ins Wohngebiet hier ist noch manchmal Schatten , mit netten Anwohnern mit Gardena Duschen und sowas ... in ein sonnendurchglühtes Feld bergan... Hölle!!! Schattenlos hoch bis zum Wendepunkt... und dann wieder runter.... Gut, daß beim Sprint nur 5 km anliegen! ...
Zurück ins Ziel... geschafft!
Meine Liga Kollegen räumen auch gut ab :-) ... 3. Platz bei der 4. Liga...
Und bei der Siegerehrung zeigt sich, meine Vereinskollegin ist Hessenmeisterin in der W20,
ein Vereinskollege ist Vizemeister der M50 ... und ich bin Vize Hessenmeisterin in der W55 geworden!
Es gibt ne Medaille, Urkunde und ein nettes Langarm T-Shirt
Boah, war das heiß ... Nachmittags konnte ich mir so gar nicht vorstellen, einen ganzen Tag Sport, Sport, Sport zu machen, bei diesen Bedingungen!