Da war ich also in Frankfurt am Start und habe es auch uu Ende gebracht.
Es war ein Erlebnis und da meine Familie vor Ort war ,war es wieder ein wenig wir Weihnachten .
Die Menschen an der Strecke waren klasse. Es gab genug Eis und Wasser und Kühlung. Einige Anwohner standen mit dem Gartenschlauch auf der Straße und man konnte sich zusätzlich duschen. Ich war das komplette Rennen nass und das war auch gut so. Bin jede Station angefahren stehen geblieben und habe mich versorgt und bin sehr gut versorgt worden. Meine Standzeiten sind an die 40 Minuten, also ich habe auf mich aufgepasst.
Die zweiten Runden waren immer die schönsten
Besonders mit dem neuen Rad, war ich ganz alleine auf gesperrter Straße, das Cervelo Rad ist gelaufen wie ein Traum . Yes
Beim Laufen gab es einige Tanzeinlagen, da war stellenweise richtig guter Groove , ich hatte Spaß. Körperlich habe ich alles gut überstanden, gestern halt so
Holzbeine , die heute schon wieder besser sind.
Der See war wirklich sehr warm, 29 Grad das war echt seltsam. Mei. Immunsystem ist nun doch am struggeln und hat mich nun doch etwas reingerissen und ich muss nun langsam machen.
Es waren schon besondere Bedingungen und ich bin froh, dass das Rennen gekürzt wurde und nicht komplett abgesagt wurde wie in Nizza. Die rumheulerei von vielen Triathleten und das egoistische Gehabe war peinlich.
Dank an die Helfer, sie haben das Rennen getragen,
die Orga war nicht gut. Einen Start werde ich 27 nicht buchen, es kostet jetzt über 930€. Das ist es mir nicht wert. Dieses Hin und Her mit den Startbeuteln , fünf Mal den Athleten Guide geändert , keine Anfahrt zum see mit PKW drei Tage vorher kommuniziert, kein drop vom laufbeutel am see, extra noch mal rein nach Frankfurt. Wir waren am Samstag fünf stunden unterwegs alles abgeben. Habe immer wieder Athleten anstehen sehen, bei ein checken sowie auschecken und zum Shuttlebus und alles beu 40 Grad.
Jetzt ist erst mal Erholung und dann sehen wir weiter.
Der raceday war wirklich schön, der Jubel hat mir vollkommen gereicht und die Strecke ist genau mein Ding.