Alles eine Frage des Trainings! ...
Genußvoll Eis essen ist schon eine Kunst
Nach Halbmarathon und Long Course Weekend war erst einmal etwas Regenration nötig ...
statt dessen gings Ende Mai zum WeiberWochenende mit Frauenlauf nach Wien ... Wenig Schlaf, leckeres Essen und viel viel Quatschen schmälerten vielleicht dort die 5 km Lauf Performance - (dennoch 3 min schneller als letztes Jahr) ... aber Spaß hats gemacht...!
Das ist eine Riesen Veranstaltung! ... und: keine Ellbogen, wie in gemischen Rennen manchmal ..... und das Publikum sind vor allem Männer und Kinder, die ihre Muttis anfeuern... so schön! ... Eine Rose im Ziel gabs auch :-)
und der Rest der Woche wurde regeneriert...
So war ich bereit für neuen Unfug, und durfte am folgenden Wochenende in der Masters Liga aushelfen, und meine erste Triathlon Sprint Distanz dieser Saison finishen! ... Strahlend im Ziel war ich das Streich Ergebnis meines schnellen Männer-Teams - aber egal! ..... ich bin wieder dabei... und aufs Treppchen sind wir auch gekommen.
Hochgefühle beim Team Sport ...

ich konnte es kaum glauben!
Allerdings sollte ich mal Kopfsprung mit Schwimmbrille im Neo üben
Jetzt zitter ich ein bisschen, ob ich nächsten Samstag!!! eek ... bereits wieder bei den Masters aushelfen soll oder muss... diesmal wäre eine hügelige olympische Distanz aufm Plan - aber halt nicht so weit weg wie Burgwald -und mit 1 km Schwimm im 50 m Becken am Anfang.... Nun, wir werden sehen!
Grüßle!