Hallo zusammen

,
nach der Eiszeit *bibber*

kam ja jetzt ziemlich schnell die Eiszeit

und hat mich bei der ersten langen Radausfahrt ganz schön ins Schwitzen gebracht.
Begonnen hat die Trainingswoche mit der Einweisung an den (neuen) Geräten im Fitness-Studio und der Anpassung des Trainingsplan an den schon bekannten Geräten.
Ich merke aber schon, dass Training im Studio auf Dauer nichts für mich ist - schon gar nicht wenn es wie aktuell wieder wärmer bzw. heiss wird.
Aber da ich die 26 Einheiten genehmigt bekommen habe bleibe ich auch bis zum Herbst dabei.
Donnerstag und Freitag ging es dann mit dem Rad zur Arbeit und den Heimweg hab ich dann jeweils etwas länger gestaltet.
Und hey - am Samstag bin ich mal wieder gelaufen - 9 mal 1000m in 6 min/km was aber schon ziemlich hart war

.
Und gegen Nachmittag war ich dann auch das erste Mal hier im See beim Schwimmen und hab für die ca. 400m (nur Brust wg. vergessener Brille

) 13 Minuten benötigt.
Und als Krönung der Woche hab ich mich dann mal wieder an eine längere Radeinheit mit einigen Steigungen gewagt und obwohl es zum Ende hin nicht nur ziemlich anstrengend ,sondern auch heiss wurde bin ich mit den 96,5 Km und 750 HM in knapp 4h sehr zufrieden.
Früher hätte ich die 100 auf jeden Fall noch voll gemacht, aber dieses Mal war ich für eine extra Runde einfach zu KO
Viele Grüße Andy
Dateianhang:
Dateikommentar: Mai 3
3.TW Mai.png [ 73.28 KiB | 162-mal betrachtet ]