emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 27 Mai 2024 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: think-or-thwim stellt sich vor....
BeitragVerfasst: 30 Jul 2008 10:42 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
so liebes emu-volk,

ich glaube ich muss mich nach so langer zeit mal wieder vorstellen:
ich bin think-or-thwim, die meisten kennen mich unter dem namen t-o-t.

seit januar 07 wohne ich nun in berlin, nachdem ich das saarland aus privaten und beruflichen gründen verlassen habe. berlin ist ne geile stadt, auch wenn es ein wenig gedauert hat, mich hier einzuleben, denn, obwohl ich schon ein wenig durch die welt gekommen bin, habe ich ausser in phoenix, arizona und melbourne, australien in keiner millionenmetropole gewohnt. in deutschland war ich bisher eher ein landei!

die meisten wissen, dass ich verheiratet war und 2 kinder habe. die kinder sind mir geblieben, die ehe nicht. dass die ehe nicht geblieben ist, ist nicht so schlimm, und dass ich 2 kinder habe, auch nicht. schlimm ist nur, dass die beiden seit 2005 auf der anderen seite des planeten wohnen..also in melbourne. naja, ich sehe sie halt einfach zu selten!

was die meisten nicht wissen, ist, dass sich mit der trennung von meinen kids mein leben total verändert hat. der sport, also schwimmen, ist mir geblieben. ich bin mir sicher, dass einige hier nachvollziehen können, dass sport über so einige dinge hinweghilft. und das mit erfolg. und was die meisten wohl auch nicht wissen, aber wohl mal so gehört haben oder vermutet haben, ist, dass ich seit einigen jahren ein homosexuelles leben führe. ob das hier ins forum gehört oder nicht....ich stelle mich vor und das ist ein teil von mir. ich komme damit bestens zurecht, also sollte es für niemanden hier einen grund geben, damit nicht zurecht zu kommen :lookaroun:

ansonsten bin ich froh, dass es die emus noch gibt, und viele neue dazu gekommen sind. immerhin bin ich seit der 1. sekunde, also der gründungszeit dieses forums dabei, wenn auch mit einigen pausen, die wohl auch genau mit meinem lebenswandel zu tun haben. aber das ziel, eine lustige gruppe von leuten durch dieses forum zusammen zu bringen, haben wir schon lange erreicht!!! und ich bin auch ein wenig stolz darauf, sowas wie das emu-schwimmseminar in die welt gerufen zu haben. wie ich gelesen habe, findet dieses weiterhin statt, was ich TOLL finde.

einen triathlon habe ich bisher noch nie gemacht, denn als ich meinen ersten geplant hatte (Kraichgau 2005), hatte ich enorme innenmeniskus-probleme und mein sportarzt hatte mir extremst davon abgeraten, den start anzutreten. was tria angeht, war ich bisher "nur" staffelschwimmer....3 x roth, 1x ladenburg, 2 x heidelberg, 2 x bodensee Highlander, 1 x kraichgau und noch weitere kleinere trias im saarland. immerhin habe ich den staffeln immer eine sehr gute startposition verschafft, denn egal, wieviele staffeln am start waren, kam ich immer unter den ersten 3-30 startern aus dem wasser. mein ziel, in roth unter 50min. zu schwimmen habe ich leider nicht gepackt, aber ne zeit von 51min ist auch nicht übel :)

hier in berlin bin ich natürlich im schwimmverein (vorspiel SSL/ http://www.vorspiel-berlin.de ). was das training angeht ist dieses nicht wirklich auf langstrecke ausgerichtet. ich war immer delfinschwimmer, und weil das training im verein mehr auf kurze distanzen ausgerichtet ist, konzentriere ich mich überwiegend auf delfin. vor 4 wochen waren berliner masters meisterschaften und ich bin eigentlich recht stolz darauf, in meinen lieblingsdisziplinen (50 und 100 delfin) in meiner AK beides gewonnen zu haben und das ohne allzu intensive vorbereitungen. jetzt will ich irgendwann mal wieder meine ehemalige jugend-lieblingsdisziplin 200 delfin hinbekommen und dafür trainiere ich derzeit in erster linie.

ich werde es wohl auch in der zukunft so weiterführen....mich als staffelschwimmer in der tria-szene anzubieten. für einen ganzen triathlon fehlt mir ehrlichgesagt das geld, denn ein anständiges fahrrad kann ich mir unter keinen umständen leisten (ausser einem MTB, das schon über 10 jahre alt ist, habe ich kein fahrrad). eine badehose und schwimmbrille ist aber immer drin :) das geld, das ich aber zur seite legen kann, und das ist nicht allzuviel, setze ich dann doch lieber dort ein, wo mir am meisten daran gelegen ist, mir ein flugticket nach melbourne zu leisten, oder irgendwann mal mit meinem freund nach brasilien zu fliegen, denn dort kommt der her.

so,das wars erstmal...wenn jemand noch fragen hat....dann los.

euer think-or-thwim

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: think-or-thwim stellt sich vor....
BeitragVerfasst: 30 Jul 2008 10:59 
Offline
Das Crash Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9641
Wohnort: Flake
Schön, dass du wieder da bist, Stefan- und noch schöner zu hören, dass es dir den Umständen entsprechend so gut geht! :)

_________________
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: think-or-thwim stellt sich vor....
BeitragVerfasst: 30 Jul 2008 11:03 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Machste denn jetzt auch Synchronschwimmen, oder nur Delphin? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: think-or-thwim stellt sich vor....
BeitragVerfasst: 30 Jul 2008 11:04 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
höhö prima neuvorstellung / reorganisation / updatebeschreibung / Lebensabschnittsdarstellung????

was auch immer

hört sich doch alles - bis auf die weite Strecke ins Land der Kängurus - prima an
:cheer :cheer :cheer

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: think-or-thwim stellt sich vor....
BeitragVerfasst: 30 Jul 2008 11:05 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
vb_man hat geschrieben:
Machste denn jetzt auch Synchronschwimmen, oder nur Delphin? :D


nein, kein synchronschwimmen, denn ich pack es nicht, nach 2min unter wasser mit diesem gesicht: :D aus dem wasser zu kommen .... :smokin:

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: think-or-thwim stellt sich vor....
BeitragVerfasst: 30 Jul 2008 11:08 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
think-or-thwim hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Machste denn jetzt auch Synchronschwimmen, oder nur Delphin? :D


nein, kein synchronschwimmen, denn ich pack es nicht, nach 2min unter wasser mit diesem gesicht: :D aus dem wasser zu kommen .... :smokin:


na wenn das der einzige Grund ist - den kriegen wir hin - einfach festtackern :censored

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: think-or-thwim stellt sich vor....
BeitragVerfasst: 30 Jul 2008 11:15 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Na servus Stefan. Du wursdest in Roth vermisst :tomtiger
Hast du nicht auch irgendwie nen neuen Job angefangen? Bleibt da nichts hängen um ein Tria bike zu kaufen, (vll nur 26Zoll :tomtiger drullse :blue ).
Schön das du wieder dabei bist, hoffentlich nicht nur sporadisch. Es gibt eine Aufgabe für Dich:

1 meggele 20546
2 vb_man 15389
3 drullse 12249
4 QRoo 12066
9 think-or-thwim 9367
think-or-thwim hat geschrieben:
meisten wohl auch nicht wissen, aber wohl mal so gehört haben oder vermutet haben, ist, dass ich seit einigen jahren ein homosexuelles leben führe. ob das hier ins forum gehört oder nicht....ich stelle mich vor und das ist ein teil von mir. ich komme damit bestens zurecht, also sollte es für niemanden hier einen grund geben, damit nicht zurecht zu kommen :lookaroun:

Heißt das bei euch in Berlin nicht "und das ist gut so" :blue
Wer sollte damit ein Problem haben? Thorsten + Sven sind doch auch akzeptiert. So lange Du nicht wieder direkt neben mir eine Wand stehen lässt bekommen wir kein Problem. :hammer

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: think-or-thwim stellt sich vor....
BeitragVerfasst: 30 Jul 2008 11:22 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
QRoo hat geschrieben:
Na servus Stefan. Du wursdest in Roth vermisst :tomtiger
Hast du nicht auch irgendwie nen neuen Job angefangen? Bleibt da nichts hängen um ein Tria bike zu kaufen, (vll nur 26Zoll :tomtiger drullse :blue ).
Schön das du wieder dabei bist, hoffentlich nicht nur sporadisch. Es gibt eine Aufgabe für Dich:

1 meggele 20546
2 vb_man 15389
3 drullse 12249
4 QRoo 12066
9 think-or-thwim 9367
think-or-thwim hat geschrieben:
meisten wohl auch nicht wissen, aber wohl mal so gehört haben oder vermutet haben, ist, dass ich seit einigen jahren ein homosexuelles leben führe. ob das hier ins forum gehört oder nicht....ich stelle mich vor und das ist ein teil von mir. ich komme damit bestens zurecht, also sollte es für niemanden hier einen grund geben, damit nicht zurecht zu kommen :lookaroun:

Heißt das bei euch in Berlin nicht "und das ist gut so" :blue
Wer sollte damit ein Problem haben? Thorsten + Sven sind doch auch akzeptiert. So lange Du nicht wieder direkt neben mir eine Wand stehen lässt bekommen wir kein Problem. :hammer


im rahmen eines arbeitnehmerüberlassungsvertrags oder AÜ genannt(also mit personaldienstleistungsfirma dazwischen) und verträgen, die immer nur quartalsweise verlängert werden...und meistens erfahre ich von der verlängerung 1 woche vor quartalsneubeginn....bleibt da absolut nix übrig.

hm, das mit der wand kann ich dir leider nicht versprechen. was raus muss, muss raus :mrgreen:

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: think-or-thwim stellt sich vor....
BeitragVerfasst: 30 Jul 2008 11:29 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
think-or-thwim hat geschrieben:
hm, das mit der wand kann ich dir leider nicht versprechen. was raus muss, muss raus :mrgreen:

:kuebeln :kuebeln ;)

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: think-or-thwim stellt sich vor....
BeitragVerfasst: 30 Jul 2008 11:36 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
QRoo hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
hm, das mit der wand kann ich dir leider nicht versprechen. was raus muss, muss raus :mrgreen:

:kuebeln :kuebeln ;)


stell dich nicht so an, du memme :hammer

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: think-or-thwim stellt sich vor....
BeitragVerfasst: 30 Jul 2008 11:40 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
think-or-thwim hat geschrieben:
ich komme damit bestens zurecht, also sollte es für niemanden hier einen grund geben, damit nicht zurecht zu kommen :lookaroun:


Bei aller Liebe ... ich bevorzuge es dann doch lieber meiner jetzigen treu zu bleiben ... :hammer ... und mit ihr zurecht zu kommen ... :blue

Aber es gibt ja noch genügend andere hier ... :lol:

Viel Erfolg ... :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: think-or-thwim stellt sich vor....
BeitragVerfasst: 30 Jul 2008 11:50 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Flow hat geschrieben:
... und mit ihr zurecht zu kommen ...


dann mach das mal ENDLICH!! :smokin:

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: think-or-thwim stellt sich vor....
BeitragVerfasst: 30 Jul 2008 11:52 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
think-or-thwim hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
... und mit ihr zurecht zu kommen ...


dann mach das mal ENDLICH!! :smokin:


machter das nicht? :eins also neulich mal sah das nach ganz gut zurecht kommen aus. außerdem kommt man mit ossifrauen immer gut zurecht. :hammer :ja

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: think-or-thwim stellt sich vor....
BeitragVerfasst: 30 Jul 2008 11:54 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
ach so... ich wusste das nicht. ;) schade für die frauen. aber gut für die männer. :D
und: gut, dass du wieder da bist. und jetzt auch mal bleibst. hoffentlich.

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: think-or-thwim stellt sich vor....
BeitragVerfasst: 30 Jul 2008 12:12 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
Sportfreundin hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
... und mit ihr zurecht zu kommen ...


dann mach das mal ENDLICH!! :smokin:


machter das nicht? :eins also neulich mal sah das nach ganz gut zurecht kommen aus.


Eben ... :newwer


... jetzt müssen wir nur noch daran feilen, daß sie auch mit mir zurecht kommt ... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de