Kiwi03 hat geschrieben:
morgen neues Spiel neues Glück... wird aber wohl ein radfreier Tag..

Verstehe ich offen gestanden wirklich nicht. Rauf auf's Rad und 4 Stunden rollen. Muss ja nicht intensiv sein. Aber Du brauchst KILOMETER!!!!
Zwar ist jeder anders aber ich bin vor meinen ersten LDs auch jeweils nur ca. 3500 Km gefahren. Dann immer so um die 5:30-5:35 Std. im Wettkampf. In Vorbereitung zur Staffel 2002 dann 6000 Km in 4 Monaten und: 4:47 Std.. Mit 6 TKm bringe ich ca. 5 Std. auf die Straße und kann hinterher noch vernünftig laufen. Mit 5 Tkm ginge das vielleicht an einem guten Tag auch noch, ansonsten aber nicht.
Ich kann mich da 3-rad nur anschließen: ohne richtige Rad-Kilometer wirst Du auf der Insel nicht vernünftig laufen können.
Für mich steht fest, was ich trainieren muss, sollte ich da nochmal starten: lange Radeinheiten mit Endbeschleunigung und in den 6 Monaten davor Minimum 6000 Km, ein Tausender mehr schadet auch nicht. Der Rest findet sich dann.
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es für Dich soviel anders ist. Die Frage lautet (für mich) eher: wie kann man die knappe Zeit bis zum Rennen bei Dir so gewinnbringend wie möglich nutzen. Und in dem Fall würde ich für maximale Intensität plädieren. Und in einer Woche wie dieser soviele Rad-Km wie möglich. Nix Pausentag.