Kiwi03 hat geschrieben:
Ja mei, Shit happens, es stimmt schon, der Biss ist schon lange irgendwie weg. Oder auch nicht, das ist halt die Frage, worüber ich mir nach wie vor nicht so richtig sicher bin. Wenn man im Winter Bock hat bei fast jedem Wetter draussen stundenlang zu trainieren, kanns so ganz schlimm irgendwie nicht sein, denk ich jedenfalls.
Lanzarote ist für uns ein Scheiss Termin, ist aber irgendwie nach wie vor das Rennen, was mich am meisten reizt, es ist halt so, ich kanns auch nicht erklären. Mit den grossen Veranstaltungenin DE hab ich nach Regensburg 011 irgendwie meinen Schlußstrich gezogen.
Siehst du, du merkst es selber. Denn nach so vielen Jahren kann man einfach nicht mehr so bissig oder hungrig sein.
Und klar, trainieren kann auch im Winter Spaß machen. Und nur weil du das gerne machst, mußt du ja nicht unbedingt dir den Lanzarote-IM-Schuh wieder anziehen!
Du sagst selber: Scheisstermin.
Klar, der Reiz mag sein, aber lohnt es sich wirklich ein halbes Jahr Training, Geld und Urlaub zu opfern???
Wenn dann ein beschissenes oder garkein Finish dabei rauskommt und man am Ende unzufrieden ist!
Also, ich habe für mich erstmal damit abgeschlossen.
Wenn ich irgendwann wieder Lust drauf habe, dann melde ich mich an und sollte sie niemehr kommen, auch gut.
Jetzt mache ich erstmal was anderes! Solltest du auch tun!
Vielleicht brauchen deine LD-Gene wirklich mal ne Pause!