emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 02 Jul 2025 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 280  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 23 Dez 2012 10:13 
Xterra-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Gestern abend waren Angi und ich in Enschede, wir hatten ein Treffen mit ein paar alten Arbeitskollegen aus den Cannondale Zeiten, waren was Essen bei unserem Stamm Mexikaner und dann gabs noch nen Bier auf dem Markt, total klasse Aktion das ganze. In der Stadt war die Hölle los, da gibts grad ne grosse Weihnachts Spenden Aktion mit einer 6 Tage Dauer Party auf dem Marktplatz, wirklich unglaublich, ich find Holland einfach klasse.

Heute morgen haben wir dann gute 2 h mit dem Crosser die Regenpause ausgenutzt und heute nachmittag gabs noch ne lockere Schwimmeinheit. Das geht langsam aber sicher auch wieder besser.

Ich find die Holländer auch Klasse, die lassen die Deutschen beim Fußball immer gewinnen! :keko

Gut das es dir so langsam besser geht, aber bitte weiter mit Bedacht, du wirst hier noch lange gebraucht und unsere Wette ist auch noch nicht ausgefochten! :horse :horse :horse

Regenpause? haben wir schon seit Wochen!
Heute sollen es 21°werden und KEIN Wind!!!! :bse :bse :bse

BeitragVerfasst: 23 Dez 2012 18:10 
Das Lanza-Emu

Stefano, wir finden schon noch was nettes.. :laugh:

Die Woche war ok, je 2 x swim- bike- run.

Wir haben grad die Regenpause ausgenutzt und sind 1:12 gelaufen, gute 13 km. Noch nix wildes, aber es geht in jedem Fall voran.

Heute abend ist wieder die traditionelle Vorweinhnachtsparty in meinem Heimatort in ner kleinen Kneipe mit geiler Live Mucke. Alte Kumpels treffen und ein - 3-bier trinken.. :apanasana

BeitragVerfasst: 24 Dez 2012 18:52 
running Emu

Merry Christmas ins Münsterland. Uff..heute bei 12 grad zur Möhne geradelt....damit war es fast doppelt so warm wie im juni bei der MD in hannover...krass.

Bis die tage :yo: :beer

BeitragVerfasst: 25 Dez 2012 11:21 
Das Lanza-Emu

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten. Ein alter Freund hat mir eine schöne Geschichte geschickt, die möchte ich dem interessierten Mitleser hier nicht vorenthalten.. :drink :lol:

Ein Philosophie-Professor stand vor seinem Kurs und hatte ein kleines Experiment vor sich aufgebaut:

Ein sehr großes Marmeladenglas und drei geschlossene Kisten.

Als der Unterricht begann, öffnete er die erste Kiste und holte daraus Golfbälle hervor, die er in das Marmeladenglas füllte. Er fragte die Studenten, ob das Glas voll sei. Sie bejahten es.

Als nächstes öffnete der Professor die zweite Kiste. Sie enthielt M&Ms. Diese schüttete er zu den Golfbällen in das Glas. Er bewegte das Glas sachte und die M&Ms rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum, ob das Glas nun voll sei. Sie stimmten zu.

Daraufhin öffnete der Professor die dritte Kiste. Sie enthielt Sand. Diesen schüttete er ebenfalls in das Glas zu dem Golfball-M&M-Gemisch. Logischerweise füllte der Sand die verbliebenen Zwischenräume aus. Er fragte nun ein drittes Mal, ob das Glas nun voll sei. Die Studenten antworteten einstimmig „ja“.

Der Professor holte zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor, öffnete diese und schüttete den ganzen Inhalt in das Glas und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus. Die Studenten lachten.

„Nun“, sagte der Professor, als das Lachen nachließ, „ich möchte, dass Sie dieses Marmeladenglas als Ihr Leben ansehen. Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche, falls in Ihrem Leben alles verloren ginge und nur noch diese verbleiben würden, Ihr Leben trotzdem noch erfüllen würden.“ Er fuhr fort: „Die M&Ms symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie Ihre Arbeit, ihr Haus, Ihr Auto. Der Sand ist alles Andere, die Kleinigkeiten.“

„Falls Sie den Sand zuerst in das Glas geben“, schloss der Professor, „hat es weder Platz für die M&Ms noch für die Golfbälle. Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz haben für die wichtigen Dinge. Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig sind. Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand.“

Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren soll.

Der Professor schmunzelte: „Ich bin froh, dass Sie das fragen. Das zeigt Ihnen, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz für ein oder zwei Bier.“

Hier ist ein Wetter zum weglaufen, das sieht nach einer ausgedehnten Rolleneinheit aus heute.. :chris76

BeitragVerfasst: 25 Dez 2012 13:41 
Das Raubfisch-Emu

Sehr gut !

BeitragVerfasst: 25 Dez 2012 14:13 
Schach-Emu

:beer :daumen

BeitragVerfasst: 28 Dez 2012 21:56 
Das Lanza-Emu

Da ich noch ungeplant 2 Tage frei hatte und Angi auch eh Urlaub hatte, haben wir die Zeit genutzt. Gestern nachmittag ins Kino, der Hobbit, musste einfach sein, ich finde, es hat sich in jedem Fall gelohnt.

Heute morgen dann früh los mit den Crossrädern, 3:25 h, 72 km über Strassen, und nen bisl Crossig, es war ja alles ziemlich matschig nach dem ganzen Regen, das war meine längste Tour seit Anfang November. Heute abend dann noch eine Stunde locker Schwimmen, das ging auch noch ganz ordentlich.

Somit wars schon eine gute Woche, am Montag ist der Silvesterlauf in Münster, das wird wohl eher eine Spassveranstaltung, morgen solls noch mal gutes Wetter geben..da gibts noch mal ein paar Km auf dem Rad.. :D

Dateianhänge:
DSC04488.JPG
DSC04488.JPG [ 82.96 KiB | 1032-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: 28 Dez 2012 22:22 
running Emu

Kiwi03 hat geschrieben:

Somit wars schon eine gute Woche, am Montag ist der Silvesterlauf in Münster, das wird wohl eher eine Spassveranstaltung, morgen solls noch mal gutes Wetter geben..da gibts noch mal ein paar Km auf dem Rad.. :D

jau,montag wirklich nur "fit for fun". so unfit war ich schon lange nicht mehr. morgen werden wir auch nochmal 3-4 stündchen rollen.

BeitragVerfasst: 28 Dez 2012 22:33 
Das Lanza-Emu

TriaDaniel hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:

jau,montag wirklich nur "fit for fun". so unfit war ich schon lange nicht mehr. morgen werden wir auch nochmal 3-4 stündchen rollen.

das schlimme ist, wenn alle losrennen wir die Irren.. rennt man halt hinterher und in der 2. Runde denkste dann.. Du Volldepp... :laugh:

BeitragVerfasst: 29 Dez 2012 11:02 
Xterra-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Du Volldepp... :laugh:

:lachen :lachen :lachen das denk ich immer schon direkt nach dem Startschuß! :lachen :lachen :lachen

BeitragVerfasst: 29 Dez 2012 15:47 
Aussenhundantrieb-Emu

Meine Herrn Kiwi
Du machst ja einen Sport in Massen.... :chris76

:pray Respekt!

Ja renn nur...wenn Du mal so alt wie ich wirst hast Du dazugelernt und machst das anders herum...erste Runde cool und dann los... :blue

BeitragVerfasst: 29 Dez 2012 16:21 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
TriaDaniel hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:

das schlimme ist, wenn alle losrennen wir die Irren.. rennt man halt hinterher und in der 2. Runde denkste dann.. Du Volldepp... :laugh:

Kenn ich. :lol:

BeitragVerfasst: 29 Dez 2012 16:23 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Aber manchmal funktioniert das sogar :lol:

BeitragVerfasst: 29 Dez 2012 21:04 
Das Lanza-Emu

glaurung hat geschrieben:
Aber manchmal funktioniert das sogar :lol:

tja, aber nur, wenn man auch was drauf hat.. und das hab ich momentan definitiv nicht.. aber ich bin so weit zufrieden, nach der Story in den letzten Wochen.

Hab grad mal Statistik gemacht. Summen dieses Jahr: 137 km Schwimmen, 8155 km Rad und 1171 km Laufen, 476 Stunden Sport. Exclusive Kraft und Stabizeugs.

BeitragVerfasst: 30 Dez 2012 10:01 
Xterra-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Hab grad mal Statistik gemacht. Summen dieses Jahr: 137 km Schwimmen, 8155 km Rad und 1171 km Laufen, 476 Stunden Sport. Exclusive Kraft und Stabizeugs.

Tja, geht nichts über ne genaue Buchhaltung! :pray :pray :pray

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 280  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]