Ich weiss ja, das es keiner böse meint, 3-rad und der Kamerad aus Spananien sicher nicht, eher das Gegenteil. Es ist ja auch ganz witzig, hier seine Sachen aufzuschreiben, auf die ganz grosse Bühne drüben hatte ich halt aus diversen Gründen keine Lust.
Was mal Fakt ist, Angi und ich sind ein Team, d. h. das jeder für sich permanent alleine durch die Gegend eiert, fällt aus, basta und das ist auch unnötig. Wenn ich daduch nicht 100 % meiner möglichen Leistung schaffe, ist es mir auch egal, alleine hätte ich schon lange aufgehört mit dem Quatsch, weil, warum auch, ich hab im Grunde in Sachen Triathlon alles gemacht, was ich machen kann und konnte. Das es schneller ginge, ist unbestritten und daran wird gearbeitet.
Ich hab auch ne Langhantel und ne Laufbahn in der Halle für den Winter, werde demnächst wieder gezielter Kraft Sachen integrieren, weil es sinnvoll ist, ansonsten neu nen Pulsmesser der alles kann, ausser Kaffee kochen, das hatte ich 20 Jahre lang nicht. Dadurch gibts auch ein paar Werte, die ich vorher nicht so bewusst kannte. Damit kann und muss ich arbeiten, wie weiss ich noch nicht genau.
Im Grunde machen uns Rennen irgendwo am Ende der Welt am meisten Spass, wo es Wurscht ist, ob es jetzt ne halbe Stunde länder dauert oder nicht. Wir sind halt die letzten Jahre auf Lanzarote hängengeblieben, das Rennen war für mich immer etwas ganz besonderes, das ist halt tricky im Mai, dadurch, das es jetzt immer voller wird, machen wir vielleicht noch ein mal mit oder so und das wars dann.
Jetzt gibts hoffentlich nen guten Herbst mit noch ein paar netten Rennen,.. schaun wir mal..