PeterMuc hat geschrieben:
Mal wieder eine Anfrage an alle Mitglieder des ultimativen Bildungsforums. nachdem die Probleme mit der Relativitätstheorie ja abschliessend geklärt wurden würde ich gerne auf den Erfahrungsschatz von Euch allen zurückgreifen:
Ein potentieller Sponsor (Bekleidungshersteller) ist an mich
herangetreten und meinte, ich sollte doch mal von unserem Verein eine Sponsorenmappe rüberwachsen lassen. Oh weia. Wie soll ich dass aufziehen, gibts da Anleitungen für, ich weiss, ihr habt schon tolle Ideen, also raus damit.
Was wir haben:
3 Mannschaften (2xHerren, 1xDamen)
Viele Ironmanstarter
1x Ironman Hawaii AK-Sieger, mehere Hawaii Finisher
Deutsche Meister AK, Weltmeister AK, Vize-Dingsbums en masse
Sieger von Wald- und Wiesen Trias
Mich
Eine eigene Website
Eigene Trainings-Wettkampf-serie
Nun her mit guten IDeen
Hallo Peter,
also grundsätzlich ist es so, dass ein Sponsor einen Gegenwert dafür nöchte, dass er Euch Geld oder was auch immer gibt. Der Gegenwert besteht darin, dass Ihr Euer gutes Image auf ihn quasi übertragt. Das heißt, sein Image profitiert davon, dass Ihr so tolle Ironmänner seid.
Diese Info sollte also in der Mappe rüberkommen. Ich würde in die Mappe ein paar Fotos von Euch bei Wettkämpfen legen. Vielleicht habt Ihr auch ein paar nette Wettkampfberichte. Auf alle Fälle müsst Ihr ihm Eure Erfolge auflisten. Ich würde das alles grafisch schön gestalten und dann vielleicht eher eine CD davon machen. Das sieht besser aus.
Ansonsten würde ich ihm schreiben, was Euer Verein so macht. Allgemeine Infos, wieviele Mitglieder, Wettkämpfe etc.
Habt Ihr einen Grafiker oder jemanden, der sowas halbwegs gut kann?
Mehr kann ich auch nicht sagen.
VG, SF