emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 20 Jun 2025 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jun 2005 17:24 
Eiermann U5 Emu

Olli hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
Müritz als größten Binnensee (des vereinten) Deutschlands sollte man allerdings schon kennen :twisted:

jo, hatte schneller getippt als überlegt, nichts destotrotz bin ich dort hinten noch Niiieee in meinem Leben gewesen, hab noch nicht mal dran gedacht.

nun, der Tria, vielleicht in Verbindung mit ein paar Urlaubstagen wäre vielleicht gar nicht schlecht

allerdings habe ich bisher nur übles über die Preise im Osten Deutschlands gehört, wer kann mir da mehr sagen?

Na PmP wenn du hier hoch kommst, dann muss ich wohl noch ein paar Runden Rädchen fahren. :laugh:

Schöne Gegend da oben, setze dich doch mal mit crazyviech in Verbindung, der hat am Sternberger See ein schönes Haus zu vermieten, direkt am Wasser und von da ist es auch zur Ostsee nicht weit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jun 2005 17:29 
Eiermann U7 Emu

allerdings habe ich bisher nur übles über die Preise im Osten Deutschlands gehört, wer kann mir da mehr sagen?

Also schlecht is : Rügen(!!), Harz (relativ), Spreewald (auch relativ), Berlin

Gut is : Erzgebirge, Thüringen, Meck-Pom

Da gibs wirklich haarsträubende Unterschiede. Die höxten Preis da, wo die Wessies bevorzugt hinfahren. :roll: :roll:

@drullse : "die" habbich ja noch schnell Korrektur :D :smokin:

Nochmal zur Größe : war mir dann auch unsicher : Blick auf die Karte zeigt, eindeutig, daß Bodensee größer ist... Jedoch wie rechnet man den :???: Wo is die Grenze :???: Vl. issis doch ne Erinnerung aus meiner Schulzeit : "Die Müritz, der größte Binnensee der "DDR"" :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jun 2005 17:46 
Eiermann U6 Emu

Olli hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
Müritz als größten Binnensee (des vereinten) Deutschlands sollte man allerdings schon kennen :twisted:

jo, hatte schneller getippt als überlegt, nichts destotrotz bin ich dort hinten noch Niiieee in meinem Leben gewesen, hab noch nicht mal dran gedacht.

nun, der Tria, vielleicht in Verbindung mit ein paar Urlaubstagen wäre vielleicht gar nicht schlecht

Na PmP wenn du hier hoch kommst, dann muss ich wohl noch ein paar Runden Rädchen fahren. :laugh:

Schöne Gegend da oben, setze dich doch mal mit crazyviech in Verbindung, der hat am Sternberger See ein schönes Haus zu vermieten, direkt am Wasser und von da ist es auch zur Ostsee nicht weit.

jetzt wo du´s sagst, erinner ich mich dunkel das jemand ein haus angeboten hat, war das Crazy? na werde ihn mal anschreiben---danke für die Info.
je mehr ich drüber nachdenk umso mehr gefällt mir die Idee, hatte schon an Erlagen gedacht, ist ja fast bei mir um die Ecke, aber die Familie hat schon so gut wie zugesagt----das ich dort wegen eines Trias hin will, hatte ich bis zur Zusage verschwiegen :oops: :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jun 2005 17:51 
Eiermann U5 Emu

Olli hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:

jetzt wo du´s sagst, erinner ich mich dunkel das jemand ein haus angeboten hat, war das Crazy? na werde ihn mal anschreiben---danke für die Info.
je mehr ich drüber nachdenk umso mehr gefällt mir die Idee, hatte schon an Erlagen gedacht, ist ja fast bei mir um die Ecke, aber die Familie hat schon so gut wie zugesagt----das ich dort wegen eines Trias hin will, hatte ich bis zur Zusage verschwiegen :oops: :smokin:

Hatte schon nein Grundriss und ein paar Bilder per Fax von dem Haus, sah gut aus und schön groß.
War nur zu dem Zeitpunkt belegt in dem ich da hin wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jun 2005 17:55 
Das (t)rollige Emu

Die Müritz ist der größte innerdeutsche See. Also umbeben von deutschem Land. Ist doch eindeutig oder? Der deutsche Anteil am Bodensee ist trotzdem evt. kleiner. Jedenfalls ist das ein riesen Gerwässer, da kann man sicher cooles Schwimmtraining machen. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jun 2005 18:01 
Eiermann U7 Emu

chris76 hat geschrieben:
Die Müritz ist der größte innerdeutsche See. Also umbeben von deutschem Land. Ist doch eindeutig oder? Der deutsche Anteil am Bodensee ist trotzdem evt. kleiner. Jedenfalls ist das ein riesen Gerwässer, da kann man sicher cooles Schwimmtraining machen. :oops:

Früher ging die Schwimmstrecke über eine "Ecke" quer durch. Jetzt nicht mehr. Wie gesagt wohl deshalb, weil recht hügelig und damit schwer einsehbar (für die Retter :D ). Nu werden (glaube 2 ?!) ufernahe Runden geschwommen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]