Newbie hat geschrieben:
ich ärgere mich ja nicht dass andere schneller sind - ichärgere mich nur, dass andere Langsame für die selben langsamen Zeiten vielleicht die Hälfte oder noch weniger trainieren. Und was ich alles mit dieser Zeit machen könnte - was anderes trainieren zum Beispiel

Oder eine WEiterbildung machen, Tanzen gehen usw. Oder einfach mal wieder ganz normale eine Stunde MIttagspause machen statt schwimmen zu gehen und in 10 Minuten ein Brötchen zu mampfen
Im Moment hat die Woche bei mir einfach zu wenig Stunden - ich muss optimieren - doch wo und wie...? weniger laufen? dann bin ich noch lahmer. weniger Radfahren.. geht nicht - Radfahren ist im Moment vorallem ein Kostenfaktor - weniger schwimmen... so oft wie möglich ins Wasser war die Devise

Hi Newbie!
wenn ich das hier und dein Training lese, muss ich sagen du machst dir zuviel Stress, wofür?
Hast du jetzt noch WKs vor? Wenn nicht dann Mach mal Pause, laufe oder fahre Rad wenn du Zeit oder Lust hast, die Form muss jetzt sowieso in den Keller.
Du musst doch kein Geld damit verdienen, habe die Woche nur in der Halle etwas Ball gespielt gedehnt und gequatscht, am WE gehe ich mit ein paar Kumpels abangeln (da wird reichlich geschüttet).
Der Kopf braut auch was anderes als Triathlon und wenn man sich mal so richtig ausgeruht hat, kommt auch der Biss wieder und du wist deine Form besser aufbauen als sie jemals war. Immer die gleiche Leier da stumpft man ab und der Körper kann nicht mehr auf Reize reagieren.