emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 20 Jun 2025 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mai 2005 13:46 
Eiermann U5 Emu

Eisenmann hat geschrieben:
fiedies hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
Respekt vor der Strecke, aber keine Angst zu haben, ist die Devise. Laß Dich vom Hype nicht verrückt machen und fahr streng diszipliniert Rad, auch wenn die Leute schreien und Du nur überholt wirst.

Hey Eisenmann!

Also Angst hab' ich ja seit ich den Extreme-Dua gut geschafft' habe nicht mehr so sehr. Respekt ist klar, vor allem weil man ja nicht wirklich weiß, was auf einen zukommt :P
Bei meinem Erstlings-IM war mir vor dem Start so schwindelig, daß ich mich festhalten mußte. Alles Psycho, mit dem Startschuß war es wieder weg. Aber ans Finish habe ich erst glaubt, als ich nur noch 10 km zu laufen hatte. Roth, alte Laufstrecke, 2. Wendepunkt ;)
Radfahren war dogmatisch nach Puls - außer Solarer Berg, dafür wars Laufen super. Im nachhinein war das genau richtig. Hang loose!

Jo, bei meinen ersten Eiermann war ich auch total aufgeregt und als ich vom rad stieg, wusste ich: "jetzt ist geschafft" aber das Laufen ging bis aufs Zahnfleisch. :laugh:
Beim zweiten habe ich nen Abend vorher paar Mollen gezischt und mit ToT bis in die Nacht per SMS getickert. Beim ersten gabs die EMUs ja auch noch nicht. :D

Betreff des Beitrags: Re: wer ist beim IM Klagenfurt?
BeitragVerfasst: 27 Mai 2005 13:56 
PowerPointPinsler

fiedies hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
fiedies hat geschrieben:
An einem Tag 30 km zu laufen, 70 km zu radeln und dann noch 2,5 km zu schwimmen? Leute, die Zeit hab' ich gar nicht... :cry:

Lass dich nicht nervös machen. Du machst sie alle platt, diese Saftsäcke :smokin:

DEINE WORTE IN GOTTES OHR bitte ;)

Wichtig ist auf alle Fälle, dass du täglich in wehaka´s Trainingsaufzeichnungen guckst. Da sieht man nämlich, dass man nicht unbedingt 12 Wochenstunden Training braucht... Es geht auch mit 17 :lachen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]