fiedies hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
Respekt vor der Strecke, aber keine Angst zu haben, ist die Devise. Laß Dich vom Hype nicht verrückt machen und fahr streng diszipliniert Rad, auch wenn die Leute schreien und Du nur überholt wirst.
Hey Eisenmann!
Also Angst hab' ich ja seit ich den Extreme-Dua gut geschafft' habe nicht mehr so sehr. Respekt ist klar, vor allem weil man ja nicht wirklich weiß, was auf einen zukommt

Bei meinem Erstlings-IM war mir vor dem Start so schwindelig, daß ich mich festhalten mußte. Alles Psycho, mit dem Startschuß war es wieder weg. Aber ans Finish habe ich erst glaubt, als ich nur noch 10 km zu laufen hatte. Roth, alte Laufstrecke, 2. Wendepunkt

Radfahren war dogmatisch nach Puls - außer Solarer Berg, dafür wars Laufen super. Im nachhinein war das genau richtig. Hang loose!
Jo, bei meinen ersten Eiermann war ich auch total aufgeregt und als ich vom rad stieg, wusste ich: "jetzt ist geschafft" aber das Laufen ging bis aufs Zahnfleisch.
Beim zweiten habe ich nen Abend vorher paar Mollen gezischt und mit ToT bis in die Nacht per SMS getickert. Beim ersten gabs die EMUs ja auch noch nicht.