lebkoungman hat geschrieben:
rolf_k hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
rolf_k hat geschrieben:
ni-pack. Ich dachte, der hält 4 Stunden? BTW ich habe die 5-Watt-Version
vielleicht im hochsommer bei 25 grad

sicher nicht im winter. hast du in am vorbau montiert oder mit verlängerungskabel in einer tasche, etc.?
kenne keinen der 4 h gehalten hat. märchenstunde der hersteller

außerdem muss der akku erstmal "lernen", sprich die ersten ladungen erreichen sicher noch nicht die max.kapazität
Ich habe den Akku am Vorbau unten dran, da stört er mich gar nicht.
War das vorhin mit der einen Stunde Resltlaufzeit ernst gemeint? Wie lange fährst du denn, bis sie leuchtet (und danach noch?)
hast du es nach hause geschafft? hoffe mal. das mit der vorbaumontage ist im winter schlecht da der akku noch mehr auskühlt und dadurch weniger lange hält
habe gestern mal einen versuch unter "laborbedingungen (18 grad, keller)" gemacht. nach 2:35 ging das grüne licht an, 35 min später das rote und dann wurde es schon deutlich dunkler
Ja, war eine Punklandung. Das Rote war bei mir auch so nach ca 35 Minuten an, nach weiteren 15 Minuten, ungefähr genau vor der Haustür wurde sie dann richtig dunkel.
Danke für deine Infos, ich hätte mich sonst nicht heimradeln trauen. Von meiner letzten Lampe war ich es so gewohnt, dass die Lampe ca. 30 Sekunden vor dem Off den ladezustand gemeldet hat...
Grüße aus Nürnberg