emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 10 Jun 2024 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jul 2007 23:47 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
Anja hat geschrieben:
Was ich nicht möchte: Leute, die keiner kennt, kaufen sich Emu-Kleidung, starten als Emus und sind am Ende so seriös, daß sie unseren Namen entehren.

Schreckliche Vorstellung. :dead

Ich verstehe aber auch nicht, warum jemand möglicherweise irgendwo Mitglied werden will, wo er niemanden kennt. Wenn's nur darum geht, genug Leute für die Roth-Anmeldung zusamen zu bekommen, geht das doch auch ohne Mitgliedschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jul 2007 07:17 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
wehaka hat geschrieben:
Ich verstehe aber auch nicht, warum jemand möglicherweise irgendwo Mitglied werden will, wo er niemanden kennt. Wenn's nur darum geht, genug Leute für die Roth-Anmeldung zusamen zu bekommen, geht das doch auch ohne Mitgliedschaft.


:daumen

Siehe mein Posting! Genau darum ging es. Die EMU-Mitgliedschaft wurde meinem Freund ja nur "nahegelegt", um einen Start unter emu5.de zu legitimieren. ;)

Was mich ein wenig stört ist ganz einfach der Glaube, dass er genau dann, also wenn mein Freund notwendig gewesen wäre, um die Leute voll zu bringen, willkommen gewesen wäre. Hand aufs Herz! Wer hätte dann NEIN gesagt, wenn dieser Fall eingetreten wäre?

btw. Wieviele Leute sind wir denn nun eigentlich? Gibt es mal ne Übersicht, wer alles dabei ist?

@Anja: Ja! Er ist furchtbar seriös!!! ;)

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jul 2007 07:36 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
thilo69 hat geschrieben:
Was mich ein wenig stört ist ganz einfach der Glaube, dass er genau dann, also wenn mein Freund notwendig gewesen wäre, um die Leute voll zu bringen, willkommen gewesen wäre. Hand aufs Herz! Wer hätte dann NEIN gesagt, wenn dieser Fall eingetreten wäre?


genau das stört mich auch - von wegen profitieren wollen und profitieren lassen - in dem Fall hätten beide profitiert und er wäre willkommen gewesen :roll:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jul 2007 11:33 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
thilo69 hat geschrieben:
Was mich ein wenig stört ist ganz einfach der Glaube, dass er genau dann, also wenn mein Freund notwendig gewesen wäre, um die Leute voll zu bringen, willkommen gewesen wäre.

Wir waren doch eh immer schon 7 + 3 + 3.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 10:37 
Offline
QCR-Team Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jul 2004 12:00
Beiträge: 962
Wohnort: Bodensee
meggele hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
Was mich ein wenig stört ist ganz einfach der Glaube, dass er genau dann, also wenn mein Freund notwendig gewesen wäre, um die Leute voll zu bringen, willkommen gewesen wäre.

Wir waren doch eh immer schon 7 + 3 + 3.


Sind wir leider noch nicht, bislang ist es 4 + 3 + 3 (und das reicht sicher nicht für ein "Team").
Und dennoch ist die Mehrheit dagegen, jemanden nur deshalb als Emu starten zu lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 10:40 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
Rob hat geschrieben:
Sind wir leider noch nicht, bislang ist es 4 + 3 + 3 (und das reicht sicher nicht für ein "Team").

Tja, ne Übersicht zwischen dem ganzen OT wär nett.
Rob hat geschrieben:
Und dennoch ist die Mehrheit dagegen, jemanden nur deshalb als Emu starten zu lassen!

Vernünftigerweise. Wir sind ja nicht käuflich :blue

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 11:31 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
Rob hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
Was mich ein wenig stört ist ganz einfach der Glaube, dass er genau dann, also wenn mein Freund notwendig gewesen wäre, um die Leute voll zu bringen, willkommen gewesen wäre.

Wir waren doch eh immer schon 7 + 3 + 3.


Sind wir leider noch nicht, bislang ist es 4 + 3 + 3 (und das reicht sicher nicht für ein "Team").
Und dennoch ist die Mehrheit dagegen, jemanden nur deshalb als Emu starten zu lassen!


versteh ich jetzt nicht. wenn ich mir den qcr 2008 fred ansehe komme ich auf 8 sichere einzelstarter und 3 wankelmütige. das wären:

- rob
- thilo
- chick
- osso
- crazy
- sprudeltria
- funny
- nils

die restlichen 3

- qroo
- petermuc
- taunusschnecke

oder habe ich falsch gezählt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 11:38 
Offline
QCR-Team Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jul 2004 12:00
Beiträge: 962
Wohnort: Bodensee
lebkoungman hat geschrieben:
versteh ich jetzt nicht. wenn ich mir den qcr 2008 fred ansehe komme ich auf 8 sichere einzelstarter und 3 wankelmütige. das wären:

- rob
- thilo
- chick
- osso
- crazy
- sprudeltria
- funny
- nils

die restlichen 3

- qroo
- petermuc
- taunusschnecke

oder habe ich falsch gezählt?


Wie in diesem Thread geschrieben, zählt für mich nicht die Bekundung im Forum sondern die Zahl der Anmeldungen, die ich bei mir habe. Und das sind aktuell 5 (hatte vergessen, meine mitzuzählen :censored ):
Chick, Sprudeltria, Osso, Thilo und ich.
Also 5 + 3 + 3, was momentan (!) auch noch zuwenig wäre...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 16:02 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
meggele hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:
Sind wir leider noch nicht, bislang ist es 4 + 3 + 3 (und das reicht sicher nicht für ein "Team").

Tja, ne Übersicht zwischen dem ganzen OT wär nett.


Mooment - das ist der "ohne Netz" Thread und nicht der Roth-Starter-Thread - wir waren also NICHT off topic :hammer :hammer :hammer

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 16:11 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
Newbie hat geschrieben:
Mooment - das ist der "ohne Netz" Thread und nicht der Roth-Starter-Thread - wir waren also NICHT off topic :hammer :hammer :hammer

Nee, ich hab die Starterübersicht schon im OT des QCR-Freds gesucht. Letztlich hatten wir ja beide Recht, nur unterschiedlich gezählt :smokin:

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 16:21 
Offline
Dachboden Radler
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Beiträge: 1776
Wohnort: neben den schwaben
so leute, da habe ich aber was losgetreten :censored .
ich wusste nicht dass thilos bekannter kein inet-anschluss hat. das hat thilo erst danach geschrieben und thilos bekannter versteht bestimmt auch, dass dies schwierig ist ihn als emu aufzunehmen. es war ja auch nur ein vorschlag (ein gedanke) von mir.
@tobleroni: das mit dem wachstum hatten wir schon mal vor deiner zeit. hätten sich manche damals durchgesetzt, dann wärst du jetzt auch nicht dabei. das solltest du bei deiner betrachtung mit einbeziehen.
und nun zur doppelmoral und hier wird thilo sehen, dass er nicht ganz daneben liegt. letztes jahr hatten tom, linus und ich eine emu-staffel in roth gemeldet. leider konnte linus nicht starten und es war kein emu für den laufpart zu bekommen. so hat sich tom im qcr an die börse gewendet und wir bekamen einen läufer, den wir nicht kannten.
war das jetzt falsch oder richtig?
wer wirft den ersten stein?
auf alle fälle war es ein sehr sympatischer zeitgenosse...

_________________
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de