Hunki hat geschrieben:
Das aber nicht DIE Lösung sein muss... für mich klappt es so ganz gut.
DIE Lösung gibt es sowieso nicht. Es muss 'vernünftig' sein und man sollte damit klar kommen und davon überzeugt sein.
drullse hat geschrieben:
mir ist noch so ganz klar, welches Ziel zu verfolgst.
Für einen Lauf unter einer Stunde brauchst Du keine langen Kanten mit EB, sondern TDL und Intervalle - für den IMG kannst Du die Intervalle IMHO fast weglassen, da hilft dann aber der Lange mit EB.
Es sind eben mehrere Ziele: das Hauptziel der Saison ist der IMG. Da will ich mind eine 9:4x Zeit (9:3x würde ich auch nehmen

)
Im Frühling will ich aber am
Kerzerslauf unter 1h (hügelige 15k) und wahrscheinlich bei einem HM eine neue Bestzeit.
Ich weiss schon dass ich für die 15-21k keine langen Läufe mit EB brauche. Doch ich mache die schon für den IMG. Sollte ich mit der EB noch warten? Greiff sagt ja dass diese stark formgebend ist und daher nicht zu lange gemacht werden sollte (wie ich mich erinnere). Wäre es also besser lange Läufe mit EB erst ab April/Mai zu laufen?
Je nach Arbeitssitaution kommt noch anderes hinzu. D.h. finde ich frühestens auf Anfangs Mai eine Stelle dann gehen wir ev. Ende April auf Korsika und ich mache den
http://www.corsicatri.com (4/120/30) am 1. Mai in Calvi. Und dafür wären früher lange Läufe notwendig.
Felix