emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 22 Jun 2025 02:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mär 2006 18:24 
Rote Socken Emu

ein 70 m langer Keller?

da könnte man Fahrräder unterstellen :)

Meine Garage ist für 4 Räder plus den Golf langsam zu klein :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mär 2006 18:45 
Labor Emu

vb_man hat geschrieben:
ein 70 m langer Keller?

Tausch den Golf gegen einen Smart aus und dann hast Du wieder genug Platz fuer die Fahrraeder! :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mär 2006 18:50 
Rote Socken Emu

armin hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
ein 70 m langer Keller?

Tausch den Golf gegen einen Smart aus und dann hast Du wieder genug Platz fuer die Fahrraeder! :newwer

Prima Idee, wie würdest Du das meiner Frau erklären?

Du Schatz, ich habe mir gerade ein neues Rad gekauft, dafür habe ich Deinen Golf gegen einen Smart eingetauscht, so das alles noch in die Garage passt. :hammer :hammer :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mär 2006 19:01 
Labor Emu

vb_man hat geschrieben:

Du Schatz, ich habe mir gerade ein neues Rad gekauft, dafür habe ich Deinen Golf gegen einen Smart eingetauscht, so das alles noch in die Garage passt. :hammer :hammer :hammer

Jetzt gebe ich Dir schon so eine tolle Idee und dann kommen da so Detailechen als Gegenargumente auf.

Du koenntest das Problem auch andersrum loesen. Kauf Dir einen Minivan oder sowas, am besten einen mit den im Boden verstaubaren Ruecksitzen, und lager Deine Raeder im Kofferraum. Dann muss man nur die Raeder rausnehmen wenn bevor man losfaehrt und nebenbei hast Du dann mindestens noch Platz fuer ein 5tes Rad das permanent in der Garage selber gelagert wird. :newwer :chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mär 2006 20:43 
Rote Socken Emu

armin hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

Jetzt gebe ich Dir schon so eine tolle Idee und dann kommen da so Detailechen als Gegenargumente auf.

Du koenntest das Problem auch andersrum loesen. Kauf Dir einen Minivan oder sowas, am besten einen mit den im Boden verstaubaren Ruecksitzen, und lager Deine Raeder im Kofferraum. Dann muss man nur die Raeder rausnehmen wenn bevor man losfaehrt und nebenbei hast Du dann mindestens noch Platz fuer ein 5tes Rad das permanent in der Garage selber gelagert wird. :newwer :chris76

Falsche Antwort. Schlimm genug, daß ich so eine Vertreter-Kutsche Passat fahre, aber so ein Pampers- und Baumarkt Shuttle kommt mir auf gar keinen Fall ins Haus. :kuebeln
Danach kommt dann gleich HR4 hören :chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mär 2006 20:54 
klagendes Emu

hab das experiment nach 10 minuten abgebrochen, weder puls noch geschwindigkeit geht hoch wenn man die hälfte der strecke auf den bremsen steht.

Aber die Idee mit dem Wettkampf ist gar nicht doof: Die Keller-Challenge Time Trials (obwohl man an einem Punkt auch überholen könnte)..

Der Keller ist der Zehntkeller der Stadt Alzey gewesen, also da wo die Steuer in Form von Wein gelagert wurde. Dementsprechend ist ein Teil ein riesiger Gewölbekeller, ca. 30-40 Meter lang. Der Rest ist tatsächlich so 1,50 breit und 2 Meter hoch.

Der Vorbesitzer des Grundstückes hatte sogar ein kleines Hallenbad welches wir aber abgerissen haben. Zusammen mit Runden durch den Garten rennen wär das ein schöner mini distanz triathlon gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mär 2006 20:56 
Rote Socken Emu

Rhoihesse hat geschrieben:
hab das experiment nach 10 minuten abgebrochen, weder puls noch geschwindigkeit geht hoch wenn man die hälfte der strecke auf den bremsen steht.

Aber die Idee mit dem Wettkampf ist gar nicht doof: Die Keller-Challenge Time Trials (obwohl man an einem Punkt auch überholen könnte)..

Der Keller ist der Zehntkeller der Stadt Alzey gewesen, also da wo die Steuer in Form von Wein gelagert wurde. Dementsprechend ist ein Teil ein riesiger Gewölbekeller, ca. 30-40 Meter lang. Der Rest ist tatsächlich so 1,50 breit und 2 Meter hoch.

Der Vorbesitzer des Grundstückes hatte sogar ein kleines Hallenbad welches wir aber abgerissen haben. Zusammen mit Runden durch den Garten rennen wär das ein schöner mini distanz triathlon gewesen.

BIGFOOT!!!!!!

Deine Baustelle :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mär 2006 21:09 
klagendes Emu

vb_man hat geschrieben:

BIGFOOT!!!!!!

Deine Baustelle :lookaroun:

Alternativ könnte er natürlich in den Weintanks schwimmen, also 3,8 km in Rollwenden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mär 2006 21:56 
emulucion Emu

WIE WAS WO?

Was soll ich machen?
:hammer :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mär 2006 23:08 
Labor Emu

vb_man hat geschrieben:
armin hat geschrieben:

Falsche Antwort. Schlimm genug, daß ich so eine Vertreter-Kutsche Passat fahre, aber so ein Pampers- und Baumarkt Shuttle kommt mir auf gar keinen Fall ins Haus. :kuebeln
Danach kommt dann gleich HR4 hören :chris76

Hab ich doch gesagt, dass die Smartloesung die beste ist, da hast Du dann aber gleich dran rumgenoergelt!
Wie waers mit Garage erweitern? Auto draussen parken?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]