laufsusi hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
So meine Lieben, nun die Infos aus Roth:
Ich kann mich an einige Unterhaltungen erinnern, in denen es darum ging, daß Roth gerne Möglichkeiten schaffen möchte, auch noch Leuten, die sich erst später entschließen können noch die Möglichkeit für einen Start zu geben.
was nützt es den leuten, wenn man es vorher nicht weiß, dass es die möglichkeit gibt, sich auch später noch anzumelden.
Anja hat geschrieben:
Was gut gemeint war, kam leider bei einigen - jedoch zum Glück nur bei einigen wenigen - sehr negativ an.

sorry, aber da werden ganz normal plätze verkauft, weiß nicht was das mit gut gemeint zu tun hat. und auch die, welche bereits im august einen gekauft haben, ärgern sich doch, ein halbes jahr da geld vorgeschoßen zu haben. ich habe bestimmt nichts dagegen, wenn ein unternehmen wirtschaftlich arbeitet, aber so tun, wie wenn man jemand dabei einen "gefallen" tut, finde ich schon etwas seltsam.
Wer im Sommer einen gekauft hatte, hatte ihn sicher, weil damals die Anzahl der Plätze auf dem Markt größer war.
Wenn ich heute in einen Laden gehe und überrascht feststelle, daß etwas, das ich gerne noch haben möchte, plötzlich wieder erhältlich ist, dann bin ich doch auch nicht auf die Firma böse, die so gemein ist jetzt noch was zu verkaufen, was ich mir schon vor einem halben Jahr hätte kaufen könne, damals hat es aber nur meine Freundin getan, weil die damals schon den Gegenstand wollte.
Roth hätte die kompletten Plätze auch schon im Sommer verkaufen können - damit hätte es mehr Gewinn gemacht (und früher mit dem Geld arbeiten können) - als bis jetzt zu warten.
Anja