pete-131313 hat geschrieben:
Danke, Olli. Ich dachte erst, der Link führt zum Thread mit Bernd´s Kollegen, der sich aus dem Fenster gestürzt hat. Aber das war auch nicht schlecht. Schließlich hat keiner auf: er tritt nicht an getippt.
Aber mir gehts schon wieder besser. Wie sagen die Fussballer: Wir müssen jetzt in den nächsten Tagen Ursachenforschung betreiben, aber wenn wir 10 Punkte aus den nächsten drei Spielen holen, ist der Klassenerhalt noch möglich.

Wir haben doch noch 1 Jahr!
Schau Dir mal Deione Trainingsstatistik für dieses jahr an und vergleiche mit meiner - da bin ich deutlich hintendran.
Bis jetzt kann ich nicht mal richtig schwimmen, bin noch nie mehr als 120 km am Stück gelaufen und Koppeln war bei 80km Rad +15km laufen spätestens Schluß, immer mit "Krise" beim Laufen. Da fällt die Vorstellung schwer, wie ich 3,8 km Schwimmen überhaupt überleben soll, wie ich überhaupt 180 km radlen soll, und das noch nach dem Mörderschwimmen, und an den Marathon mag ich gar nicht erst denken.
ABER: So nen Eiermann haben schon so viele geschafft, und das waren zum größten Teil noch nicht mal EMUs!
Und wenn wir im Winter vernünftig schwimmen und laufen, garniert mit gelegentlichem Radfahren, und uns dann ab Frühjahr verstärkt inkl. Trainingslager auf Pedalieren konzentrieren, dann schaffen wir das schon. Schließlich sind wir EMUs!
Linus