emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 08 Mai 2025 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Aug 2004 15:57 
´s Heidi-Emu

Lausanne ist von der Landschaft her einfach herrlich! Jedenfalls bei schönem Wetter - und das hatte ich bei meinen letzten beiden Starts :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Aug 2004 16:03 
Eiermann U7 Emu

Ulfila hat geschrieben:
Ihr wisst ja, dass Emus Laufvögel sind. Also, was ist mit dem Rest? Außer Hunki und mir scheint ja keiner an Laufwettkämpfen interessiert zu sein. T-o-T ist natürlich entschuldigt, aber newbie, keko, pete, wehaka, anja, anna, tri, tacis, linus usw. Was habt ihr vor?

Ulfila

auf jeden Fall noch einen Sprint-Tri und dann mehrere Einzel- und vielleicht wieder ein PaarZeitfahren und dann ist Pause

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2004 17:14 
2-fach Eiermann Emu

um mich hier auchmal mit einzubringen...

... ich laufe am 10. Oktober in München den Marathon. Passt auch vom Datum sehr schön:

mein 10ter Marathon am 10.10. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2004 17:17 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

tacis hat geschrieben:
um mich hier auchmal mit einzubringen...

... ich laufe am 10. Oktober in München den Marathon. Passt auch vom Datum sehr schön:

Du Zahlenfetischist! :P Dann solltest du aber auch möglichst als 10. ins Ziel kommen. :laugh: Wenn du die 1010 triffst wäre es aber auch O.K.

Ulfila

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2004 17:18 
Admin-Emu

tacis hat geschrieben:

Ich lauf (geh?) am 10.7. meinen 10.
Na das wird ein Fest werden :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2004 17:25 
PowerPointPinsler

keko hat geschrieben:
Ich lauf (geh?) am 10.7. meinen 10.
Na das wird ein Fest werden :roll:

Nach meiner Planung wird es am 10.7. mein vierter. Und ich hab für den 10.7. nur einen Wunsch: Ich möchte am 13.7. 35 werden (@Hunki: mit immer noch sovielen Haaren).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2004 17:28 
Admin-Emu

pete-131313 hat geschrieben:
Nach meiner Planung wird es am 10.7. mein vierter. Und ich hab für den 10.7. nur einen Wunsch: Ich möchte am 13.7. 35 werden (@Hunki: mit immer noch sovielen Haaren).

Wir können den Wettkampf ja zusammen machen: Ich warte nach dem Radfahren ein paar Stunden auf dich und dann marschieren wir zusammen los. Ich kenn die Strecke im Schlaf und würd an schwierigen Stellen (Abbiegung, Wende, Brücke) vorneweg gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2004 17:29 
PowerPointPinsler

keko hat geschrieben:
Wir können den Wettkampf ja zusammen machen: Ich warte nach dem Radfahren ein paar Stunden auf dich und dann marschieren wir zusammen los. Ich kenn die Strecke im Schlaf und würd an schwierigen Stellen (Abbiegung, Wende, Brücke) vorneweg gehen.

Is gebongt. Ich nehm ne Taschenlampe mit. Wird ja dann doch auch dunkel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2004 17:37 
Admin-Emu

Brauchste net. Wenn´s dunkel wird kriegt man von den Helfern so grüne und rote Leuchtstäbe. Sieht mächtig cool aus wenn du mit den Dingern läufst. Im Hintergrund die Skyline von Frankfurt die sich im Main spiegelt, das Mondlicht und dann du mit den bunten Leuchtstäben. Das gibt was her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2004 17:39 
Eiermann U5 Emu

wie seit ihr denn drauf? für so eine Volkswanderung braucht ihr doch nicht 300,00€ zu bezahlen.
Ich spreche mal mit unsere Walkingruppe die machen auch immer tolle Ausflüge. :censored :laugh:

da wird auch noch gesungen und ein schöner Piknik gemacht alles, an der frischen Luft. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2004 18:01 
2-fach Eiermann Emu

keko hat geschrieben:
Sieht mächtig cool aus wenn du mit den Dingern läufst. Im Hintergrund die Skyline von Frankfurt die sich im Main spiegelt, das Mondlicht und dann du mit den bunten Leuchtstäben. Das gibt was her.

Korrektur: wenn du die Dinger bei dir hast, hast du mit der Sportart "Laufen" so viel zu tun, wie wehaka oder ich mit Schwimmen.
Als Beobachter in diesem Jahr taten mir die Jungs nur leid. Alles um dich herum wird abgebaut und die einzigen, die dir noch beistehen sind ein paar Betrunkene, Angehörige (die insgeheim schon deine Lebensversicherung verplant haben) und solche, die mit Waldi nochmal kurz Gassi gehen müssen. Nene, auf die Bänder bin ich nicht scharf :nono

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2004 16:21 
Schoki-Export Emu

Ulfila hat geschrieben:
Ihr wisst ja, dass Emus Laufvögel sind. Also, was ist mit dem Rest? Außer Hunki und mir scheint ja keiner an Laufwettkämpfen interessiert zu sein. T-o-T ist natürlich entschuldigt, aber newbie, keko, pete, wehaka, anja, anna, tri, tacis, linus usw. Was habt ihr vor?

Ulfila

Mein Laufherbst sieht wie folgt aus: Am 11. September geht es an den Jungfrau-Marathon (bergig). Und am 9. Oktober ist noch ein HM um den Hallwilersee (flach) geplant. Dann kommt bei mir der Winterschlaf. :zzz

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2004 16:25 
Hawaii Emu

Newbie hat geschrieben:
Lausanne ist von der Landschaft her einfach herrlich! Jedenfalls bei schönem Wetter - und das hatte ich bei meinen letzten beiden Starts :P

Hoffen wir dass es auch diese Jahr so wird - ein sonniger Herbsttag entlang den gelb gefärbten Reben ud dem blauen See. Auf den Alpen bereits ein wenig neuer Schnee :)

Vielleicht wird der HM doch nicht so locker. Meine Frau war gestern auf einem 10.5k recht schnell (nur 7 Minuten langsamer als ich). Und sie wird noch schneller werden (sie glaubt es zwar nicht doch sie schaftt 1:45) und ich habe Trainingspause :(
@Edith: Lausanne bzw die HM Strecke ist ziemlich flach, oder?

@Tom: Der Jungfrau Marathon wäre auch ein traum von mr. Doch er legt leider noch in der Tri-Saison.Irgendwann mache ich ihn aber schon noch.

Felix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2004 18:06 
´s Heidi-Emu

naja - ziemlich flach ist relativ - für einen normalen Lauf schon flach, aber einiges weniger flach als Zürich zum Beispiel. Heimwärts zieht sich das schon hin... lange Anstiege halt, nichts deftiges, aber zermürbend.

Betreff des Beitrags: Re: Laufherbst 2004
BeitragVerfasst: 03 Sep 2004 16:46 
Schoki-Export Emu

Ulfila hat geschrieben:
...
Klar, ganz wichtig ist der Münster-Marathon am 5.9.2004, bei dem ich eine schöne Zeit unter 3h laufen will.

Eine Woche vorher, am 28.8.2004, werde ich am Hederauenlauf in Salzkotten teilnehmen. 10km als Tempspritze vor dem Mara. Ich würde mal sagen, bei diesem relativ unbekannten Volkslauf ist Siegen Pflicht. :P
...

Nachdem Du den 10k mit Bravour gewonnen hast, kommt nun der Marathon. Dazu wünsche ich Dir viel Glück und schnelle Beine. Am Besten machst Du es gleich wie am letzten Wochenende, nämlich Rang 1 :platz1. Vergiss dann aber nicht, an der Siegerehrung das EMU-T-Shirt anzuziehen (so wie es Tri an seinem Tri gemacht hat) :yo:.

Also nochmals alles Gute und viel Glück!
Thomas

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]