emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 09 Jun 2024 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: stadttriathlon-erding
BeitragVerfasst: 21 Jun 2008 08:41 
Offline
QCR-Team Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jul 2004 12:00
Beiträge: 962
Wohnort: Bodensee
Das gibt doch ein super Wetter. Lieber 30° als Regen und kalt.
Ich freue mich drauf. In ein paar Stunden geht es ab nach Erding.
Hoffe ein paar von Euch zu sehen, ich trage mein emu-Shirt (weiss), sollte also erkennbar sein.
C'U
Rob


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadttriathlon-erding
BeitragVerfasst: 21 Jun 2008 16:20 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Rob hat geschrieben:
Das gibt doch ein super Wetter. Lieber 30° als Regen und kalt.
Ich freue mich drauf. In ein paar Stunden geht es ab nach Erding.
Hoffe ein paar von Euch zu sehen, ich trage mein emu-Shirt (weiss), sollte also erkennbar sein.
C'U
Rob


Wo treffen wir uns denn dann alle morgen? Soviel ich weiß haben wir folgende Emus am Start:

Rob
Pioto
Sportfreundin
Triwolf, Stnr. 924

Ich werde gegen 9 irgendwo auf dem Gelände sein. Hab mein Emu-Shirt an und werde im WK die Emu Kutte tragen.

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadttriathlon-erding
BeitragVerfasst: 21 Jun 2008 18:39 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
triwolf hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:
Das gibt doch ein super Wetter. Lieber 30° als Regen und kalt.
Ich freue mich drauf. In ein paar Stunden geht es ab nach Erding.
Hoffe ein paar von Euch zu sehen, ich trage mein emu-Shirt (weiss), sollte also erkennbar sein.
C'U
Rob


Wo treffen wir uns denn dann alle morgen? Soviel ich weiß haben wir folgende Emus am Start:



Ich werde gegen 9 irgendwo auf dem Gelände sein. Hab mein Emu-Shirt an und werde im WK die Emu Kutte tragen.


Rob
Pioto, 1027 für Rob erkennbar an Körpergröße 2,08 m
Sportfreundin, 755
Triwolf, Stnr. 924

Ich bringe meine Frau um 8 Uhr zum Flughafen, werde dementsprechend ab ca. 8.30 Uhr auf dem Gelände sein, d.h. Volksfestplatz ist glaube ich der Parkplatz, oder? Wir werden uns sicher schon vor dem Rennen sehen, triwolf. Spätestens dann im Wettkampf, habe ja nur 3 Minuten aufzuholen :smokin: :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadttriathlon-erding
BeitragVerfasst: 21 Jun 2008 20:12 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
pioto hat geschrieben:
Wir werden uns sicher schon vor dem Rennen sehen, triwolf. Spätestens dann im Wettkampf, habe ja nur 3 Minuten aufzuholen :smokin: :tomtiger


Natürlich sehen wir uns vor dem Wettkampf! Ich werde doch nicht die Gelegenheit auslassen Dich durch die Präsentation meines durchtrainierten, gestählten Körpers bereits vor dem Startschuss zu schocken :ja :smokin:

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadttriathlon-erding
BeitragVerfasst: 22 Jun 2008 17:26 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
Gerade aus Erding zurückgekommen (nach kurzer Einkehr bei Burgerking mit Whopper MAXI Menü :smokin: )
Triwolf hat eine super Leistung gezeigt und nach ca. 2:38h gefinisht (für 1,5-48-10 km) :pray Ich hab' knapp unter 2:50h gebraucht. Gratulation :bravo selbst in Bestform (was auch immer das genau sein mag :D) wäre ich wohl nicht unter 2:45h gekommen!

Ich hoffe auf ein baldiges dacapo, idealerweise in Karlsfeld :ja Dann werden die Karten neu gemischt. Verbesserungspotenzial sehe ich bei mir im Material um im Laufen. Ich war überrascht, dass ich auf dem Rad fast mithalten konnte - immerhin etwas. Der Lauf war die Hölle, 10 km bei 32-33 Grad C. Hat fast 56 Minuten gedauert :hammer Andere EMUs sollen noch länger gebraucht haben :haha:

Fazit: ein toller Wettkampf, nur leider mit einem etwas schalen Beigeschmack: Auf der Radstrecke kam es zu einer groben Unsportlichkeit eines EMUs; darauf werde ich später noch detailliert eingehen :hammer Ich gehe mal zu triwolfs Gunsten davon aus, dass er mit der Sache nix zu tun hat. Er ist schließlich ein Ehrenmann :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadttriathlon-erding
BeitragVerfasst: 22 Jun 2008 17:28 
Offline
klagendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6319
Wohnort: Hollywood
pioto hat geschrieben:
Verbesserungspotenzial sehe ich bei mir im Material um im Laufen.


Hattest du deine Wanderstiefel an :???:

_________________
WTFWCWIIFM?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadttriathlon-erding
BeitragVerfasst: 22 Jun 2008 17:53 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
Rhoihesse hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Verbesserungspotenzial sehe ich bei mir im Material um im Laufen.

Hattest du deine Wanderstiefel an :???:

Da siehst du mal wie mitgenommen ich von dem besagten Vorfall noch bin. Sollte heißen: Beim Material und beim Laufen. Hatte in den letzten 4 Wochen genau 2 "Lauf"einheiten, 1x HM im Kraichgau-Triathlon und heute die 10 km in Erding. Mehr ging nicht wg. Rücken/Arschbackenschmerzen. Und beim HM im Kraichgau war es mehr ein "Silly walk" als ein Lauf :ja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadttriathlon-erding
BeitragVerfasst: 22 Jun 2008 22:30 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
Das habt Ihr gut gemacht! :bravo

Jetzt interessiert mich aber doch noch die Unsportlichkeit! :eins

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadttriathlon-erding
BeitragVerfasst: 22 Jun 2008 22:54 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
pioto hat geschrieben:
Gerade aus Erding zurückgekommen (nach kurzer Einkehr bei Burgerking mit Whopper MAXI Menü :smokin: )
Triwolf hat eine super Leistung gezeigt und nach ca. 2:38h gefinisht (für 1,5-48-10 km) :pray Ich hab' knapp unter 2:50h gebraucht. Gratulation :bravo selbst in Bestform (was auch immer das genau sein mag :D) wäre ich wohl nicht unter 2:45h gekommen!

Ich hoffe auf ein baldiges dacapo, idealerweise in Karlsfeld :ja Dann werden die Karten neu gemischt. Verbesserungspotenzial sehe ich bei mir im Material um im Laufen. Ich war überrascht, dass ich auf dem Rad fast mithalten konnte - immerhin etwas. Der Lauf war die Hölle, 10 km bei 32-33 Grad C. Hat fast 56 Minuten gedauert :hammer Andere EMUs sollen noch länger gebraucht haben :haha:

Fazit: ein toller Wettkampf, nur leider mit einem etwas schalen Beigeschmack: Auf der Radstrecke kam es zu einer groben Unsportlichkeit eines EMUs; darauf werde ich später noch detailliert eingehen :hammer Ich gehe mal zu triwolfs Gunsten davon aus, dass er mit der Sache nix zu tun hat. Er ist schließlich ein Ehrenmann :lachen

hat er dich geschoben? :lookaroun:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadttriathlon-erding
BeitragVerfasst: 22 Jun 2008 22:58 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
So, jetzt hab ich beim Running Sushi - all you can eat den Jungs gezeigt was man nach einem Wettkampf alles essen kann :mrgreen: .
Schön war's in Erding, sowohl vom Wetter als auch vom Wettkampf. Beim Schwimmen und Laufen sieht man halt schon was ich dieses Jahr hauptsächlich trainiert hab :roll: .
Das Laufen war bei ca. 35° C Grad oder gefühlten 40° nur noch einen Tortur ums überleben. Für die Alzheimerwertung hat's jedenfalls gelangt :smokin: .
Hast recht Pioto, am Material beim Bike kannst Du echt noch Zeit gut machen also bitte kauf Dir einen Satz schnelle Laufräder dann kann ich beim nächsten Mal ohne schlechtem Gewissen wegen Deinem Materialrückstand auf der Radstrecke Gas geben :newwer .
Rob und Sportfreundin waren auch da - schön Dich mal persönlich kennengelernt zu haben Rob!
Zur "Unsportlichkeit" von SF sag ich nur soviel, dass sie Piotos Motivation praktisch schon zu Beginn der Radstrecke atomisiert hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadttriathlon-erding
BeitragVerfasst: 22 Jun 2008 23:14 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
pioto hat geschrieben:
Verbesserungspotenzial sehe ich bei mir im Material um im Laufen.


:eins Kompressionsstrümpfe? :bravo

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadttriathlon-erding
BeitragVerfasst: 22 Jun 2008 23:34 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
triwolf hat geschrieben:
So, jetzt hab ich beim Running Sushi - all you can eat den Jungs gezeigt was man nach einem Wettkampf alles essen kann :mrgreen: .
Schön war's in Erding, sowohl vom Wetter als auch vom Wettkampf. Beim Schwimmen und Laufen sieht man halt schon was ich dieses Jahr hauptsächlich trainiert hab :roll: .
Das Laufen war bei ca. 35° C Grad oder gefühlten 40° nur noch einen Tortur ums überleben. Für die Alzheimerwertung hat's jedenfalls gelangt :smokin: .
Hast recht Pioto, am Material beim Bike kannst Du echt noch Zeit gut machen also bitte kauf Dir einen Satz schnelle Laufräder dann kann ich beim nächsten Mal ohne schlechtem Gewissen wegen Deinem Materialrückstand auf der Radstrecke Gas geben :newwer .
Rob und Sportfreundin waren auch da - schön Dich mal persönlich kennengelernt zu haben Rob!
Zur "Unsportlichkeit" von SF sag ich nur soviel, dass sie Piotos Motivation praktisch schon zu Beginn der Radstrecke atomisiert hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie denn das ? ständig diese andeutungen :hammer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadttriathlon-erding
BeitragVerfasst: 22 Jun 2008 23:38 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
laufsusi hat geschrieben:
wie denn das ? ständig diese andeutungen :hammer


Ich halte mich da lieber raus, frag mal Pioto :pfeif

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadttriathlon-erding
BeitragVerfasst: 22 Jun 2008 23:42 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
triwolf hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
wie denn das ? ständig diese andeutungen :hammer


Ich halte mich da lieber raus, frag mal Pioto :pfeif


pioto rück raus, mit was kann man dich atomisieren :hammer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadttriathlon-erding
BeitragVerfasst: 23 Jun 2008 08:57 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
laufsusi hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
wie denn das ? ständig diese andeutungen :hammer

Ich halte mich da lieber raus, frag mal Pioto :pfeif

pioto rück raus, mit was kann man dich atomisieren :hammer
Naja, es war einfach eine menschliche Enttäuschung. Nach ca. halber Radstrecke überholte ich die Sportfreundin und winkte ihr freundlich und aufmunternd zu. Ich weiß nicht, an wen sie in dem Moment dachte, vielleicht an ihre fiese Kollegin aus Hamburg, jedenfalls feixte sie mich frech an und rief "Der triwolf ist übrigens erst vor 10 Minuten hier durchgefahren" :hammer :kuebeln Ich weiß nicht, was mich da mehr schockiert hat, die menschliche Enttäuschung oder die grobe Unsportlichkeit, jedenfalls hatte ich erst einmal 2 km an diesem Vorfall zu knabbern. Da büßte ich genau die knappe Minute ein, die ich auf triwolf beim Radsplit verlor.

Ich hoffe jetzt auf eine Revanche in Karlsfeld in 4 Wochen. Eisulle, der sich gestern im Gegensatz zu seiner Gemahlin (die zum Hohn noch das Wort "Sport" in ihrem Forums-Namen führt :hammer) als untadeliger Sportsmann erwies und mir sogar sein einziges Butterbrot abtrat :bravo sollte zur Wiederherstellung des allgemeinen Friedens auf seinen Startplatz in Karlsfeld verzichten und diesen an mich abtreten :ja Wenn das klappen sollte, sähe meine Strategie für Karlsfeld wie folgt aus:
Schwimmen 1 Minute verbessern, Wechselzone 1 Minute verbessern, Rad 2 Minuten verbessern, Lauf 3 Minuten verbessern, macht 7 Minuten gesamt, das reicht also immer noch nicht. Aber da der greise triwolf in den 4 Wochen bis zum Wettkampf sowieso viel mehr altert als ich, so relativ betrachtet, könnte es verdammt eng werden. Außerdem ist die Radstrecke bretteben, das könnte mir zusätzlich eine Minute bringen. Es bleibt also spannend.

SF: ich glaube, wir benötigen eine umfassende Aussprache. Ich bin nach diesem Affront deinerseits am Boden zerstört :cry Wie willst du das zerdepperte Porzellan jemals wieder kitten?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 263 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de