Auf dem gestrigen Heimweg von Frankfurt kam wieder folgender Gedanke hoch, den ich mehr und mehr in der Verwirklichung sehe: nämlich meinen 1. IRONMAN hier zu machen:
http://www.ironmanoz.com/Mich haben gestern die Finisher in F wahnsinnig beeindruckt, die mit ihren Kids auf dem Arm durchs Ziel gelaufen sind. Schöner kann ich mir einen Finish einfach nicht vorstellen!
Aus gegebenem familiärem Anlass werde ich wohl hoffentlich die nächsten Jahre häufiger nach Oz fliegen. Wg. Beruf etc. sehe ich im Moment nicht die kurzfristige Möglichkeit, mein rechtes Knie iO zu bringen, wird also noch ein wenig dauern, so daß ich auch 2006 nicht unbedingt eine LD machen kann. Für den IRONMAN Australia peile ich nicht 2006 an, eher 2007 oder 2008. Bis dahin ist noch viel Zeit.
Ich kenne hier ein paar Kandidaten, die da sicherlich gern mitmachen würden!
Einziger Nachteil, den der IM AUS mit sich bingt, ist, daß man vorher aus europäischer Sicht nur wenig Rad auf der Straße trainieren kann. Dieser IM findet halt immer Anfang April statt (in Oz = Herbst - mildes Klima, in Sydney optimal für einen IM).
Wer hätte Lust, dieses langfristige Ziel gemeinsam mit mir einzuplanen?
Denn wer will schon nach Hawaii????
Das hört sich gut an. Sydney ist sowieso eine der genialsten Städte der Welt. Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wo ich mir die sub11 hole.
Ich lege es mal im Hinterkopf ab.