vb_man hat geschrieben:
OK, ich beginne so ganz langsam zu verstehen:
Die Vertreter der wahren Lehre, die wahrhaften Enthusiasten, die good old boys, die noch richtig Spass an der Sache haben, die betreiben den Triathlonsport mit Freude nach der old school methode; d.h. die trainieren noch im Baumwolleibchen, fahren Stahlrahmen mit Körbchen - am liebsten mit Malerkäppi oder Lederkopfschutz - und laufen noch in den bewährten Adidas Marathon Schuhen von 1976.
Und jeder, der sich einen 2009er Carbonrahmen oder eine modische Sonnenbrille kauft ist ein Materialfetischist ohne richtigem Spass am Sport, der den Triathlon kaputtmacht.
Natürlich braucht man keinen Personal Trainer und ein Trainingslager in Absurdistan um eine OD zu bestehen. Aber auf die Idee, daß man ein "Trainingslager" einfach nur so aus Spass an der Freude bucht, weil man Spass und Freude an einem Aktiv-Urlaub haben könnte, ist noch keiner gekommen?
Ihr vermisst den Spas am Sport bei denjenigen, die ein Carbonrad mit Xentis-Rädern - ist das nicht eigentlich Pflaumenmus? - den Berg hoch schieben?
Man braucht auch keinen SUV mit 300 PS, oder ein Haus mit 300 m², oder einen Hamburger vom Kobe-Rind! Trotzdem gibt es Leute, die daran Spass haben.
Kommt mal wieder vom hohen Ross runter und zieht mal die Stöckchen aus dem Hintern.

Hatte noch nie einen und werde wohl auch nie einen haben.
Einen Stock im Arsch.
MannMannMann, und ich Depp setz extra noch ein Ironie-smilie hinter meinen Beitrag.
Andreas, ich glaub Du warst schon länger nicht mehr bei Arne auf der Seite, m.E. entwickelt sich die Sache gewaltig Richtung

, sind ja in der Zwischenzeit auch alle die Pappnasen rübergewechselt, bis auf den Großimperator im XS-Format, die es mir bei

schon verdorben haben.
Den ein oder anderen würd ich gern mal kennen lernen, dem würd ich mal eye-to-eye meine Meinung sagen, da braucht der 14 Tage keinen Föhn.
Wie es letztendlich jeder betreibt ist natürlich seine Sache, sich aber, egal in welcher Art, vor Gott und der Welt in herablassender Art auszubreiten und, geschützt durch die Anonymität des www, andere zu beleidigen....
...ach was solls, ich setz mich jetzt auf mein Rad und genieße den Abend.
Ciao.
Bitte entschuldige wenn mein Kommentar bei Dir falsch angekommen ist, ich lese tatsächlich bei TS nicht mit, u.A. weil dort zu viele ausgefuxxte Linkswixxer von
ihr Unwesen treiben.