So scheee wars - kann man nicht anders sagen.
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal bei nem Lauf war - ich glaub im Juli 2011 - also wurde es dringend mal wieder Zeit.
Mit Thorsten hatte ich ja gerechnet, vll. auch noch spontan mit der Schnegge gerechnet -aber mit unserer runningmaus ja nu ma bestimmt nicht. Da steht sie seelenruhig mit Ihrem Männe, straht durch die Gegend und sieht mega entspannt aus.
Die Strecke sehr schön und wellig - was ich ja eigentlich nicht sonderlich gut kann, aber trotzdem irgendwie mag. Es ging also rauf und runter, rechts und links, und wieder raaaaaaaauf und wieder runter. Es konnte einem ob der ganzen Kurven fast schwindelig werden. Die braven Helferlein im Wald wie immer sehr lieb und freundlich, der Morgen noch etwas kühl und bedeckt.
Einzig die cattle grids waren unschön zu laufen - hier hätte man lieber etwas drüberlegen sollen.
Die schnellen Jungs des 20k Laufs kamen mir schon wieder entgegengeflogen und kurze Zeit später flitzte auch unser "alter Mann" an mir vorbei.
Ich habs einfach nur genossen. Die ersten 4km immer kurz vor der "ich krieg gleich Seitenstiche" Grenze. Dann wurde es deutlich besser - aber auch nur für die nächsten 4km, dann wurde es schon wieder zäh. Aber dafür dass ich seit Ende Juli sogut wie kaum mehr laufen war alles bestens.
Meine Kollegin und ihre Freundin waren schon über 10min im Ziel als ich dann nach ca 62min auch "feddisch" war. Und dann?? - tja Dann kam die Sonne raus - einfach nur schön!!!
wir haben dann noch nen Kuchen verhaftet auf Thorsten gewartet und sind glücklich und zufrieden wieder Heim gefahren.
Immer wieder fein, solchen kleinen Läufe - ich freu mich schon auf den nächsten....
